LUSTHAUS Forum


*Tip* Hot Trixi , Berlin Lichtenberg


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

S3bmac 04.03.2012 03:53

*Tip* Hot Trixi , Berlin Lichtenberg
 
Wo ich Beruflich in Berlin zu tun hatte,
da hab ich die wunderschöne Frau getroffen...
Achtung-Suchtfaktor*:~1111:


https://hot-trixi.tv/girls/trixi/003.jpg


Trixi ist eine natürlich, gut aussehende,
junge Frau die weiß was sie will. Die Kontaktaufnahme war unkompliziert,
über KM, möglich. Als wir einen gemeinsamen Termin fanden,
gabts auch die Adresse und Handynummer.
Ihr Outfit durfte ich ich mir aussuchen. Sie wirkte egnagiert und
hat sich gut auf meine Wünsche und Befdürfnisse eingestellt.
Für ihren Mund bräuchte eigentlich nen Waffenschein.
Alles dufte und ich bin sicher, wir werden uns wiedersehen.



https://hot-trixi.tv/girls/trixi/005.jpg
uhli 05.03.2012 19:36

Gratulation:~c! Ein schönes Werbeposting:D! Ich hab Trixi schon besucht und fand es nicht so toll! Girlfriendsex kann man von ihr nicht erwarten! Sie ist besser bei ihren gefühllosen Gangbangs aufgehoben! Ich glaube, den Ablauf des gemeinsamen Treffens würde sie vorher am liebsten schon protokollarisch abstimmen! "Welche Stellungen möchte man zuerst? Wo will man am Ende hinspritzen? ..." Ich mag lieber einen ungezwungenen spontanen Ablauf! Das war leider mit ihr nicht möglich! Wir arbeiteten unsere 2 Sexrunden Punkt für Punkt ab!
Zudem musste ich bei ihr leichten Schweissgeruch feststellen:~12:! Ich wollte nichts sagen, sonst wär die Stimmung gänzlich am Boden gewesen! Von uns Freiern wird ja immer erwartet, dass man frisch geduscht ist! Bei den Liebesdienerinnen sollte das aber auch der Standard sein!
barcelona 06.03.2012 16:27

ach komm uhli... da hat sich doch zumindest mal jemand mühe gegeben mit dem werbe-postig. alles schön bunt und große bilder... schade daß der tatsächliche service (oder sagen wir mal so, deine erfahrung)überhaupt nicht mit werbetext übereinstimmt. vom typ her täte mir das mädel mit ihren hellen schneewittchen teint nämlich schon gefallen :-)
Terminator0815 06.03.2012 16:35

Das ->
 
"King of Spam & Fake"



........sagt doch schon alles. -.-

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc