Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.03.2014, 09:47   # 51
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
Wanderhuren

Und ja, es ist schon auffallend, dass es immer mehr Mädels nach Wallenhorst zieht.
Es ist ja auch gut, etwas Abwechslung zu bekommen, deswegen geht man ja u.a.a. zu Auswärtsspielen.
Aus Preis-Leistung-Sicht ist es eigentlich ja auch ok, irgendeine, mit der man gut klar kommt oder die gut gefällt, findet man meistens auch bei den nachfolgenden Mädels. Wie im richtigen Leben kann es aber dann auch mal einen Reinfall, oder einen Tag, wo es halt nicht so passt, geben, so what.
Aber seien wir mal ehrlich. Für nen Hunni bekommt du eigentlich immer einen guten Gegenwert in solchen Clubs.
Ich hab schon Einzeldates gehabt, das war das Invest dann eher verbrannt, hier kannst du dich immer auf die nächste Runde trösten, da Zeit nicht die Rolle spielt.

Zu den Würstchen: ja , die gab es bei meinem Besuch in Hannover auch, ich hab aber die kalten Frikadellen genommen, mir war eh zu warm
Es hängt fast alles immer auch an der Menge der Gäste.
Sind viele dort, gibt es gutes Essen, sind wenige dort, halt wenig Essen. Mit den Frauen wird es ähnlich sein. Sind wenig Gäste dort, gibt es weniger Kohle, also wird gewandert, wenn sie es selbst bestimmen können, wovon wir mal stark ausgehen wollen.
Daher kommt ja auch das Wort "Wanderhuren"
Antwort erstellen