Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.10.2012, 00:43   # 2141
Aguirre
 
Benutzerbild von Aguirre
 
Mitglied seit 10.04.2009

Beiträge: 106


Aguirre ist offline
Vor drei Wochen steuerte ich Freitags das Morgenland im Donautal an. Meine Fregatte legte ich vor Anker und betrat die Höhle der Lust.

Die Wahl ist mir dieses Mal sehr einfach gefallen ich habe Nicole aus Rumänien zur B-Probe gebeten. Es war eine gute Nummer wie beim letzten Mal auch, aber eben auch nur guter Clubstandard. Einzig wie Sie einem den Arsch entgegen strekct ist richtig geil.

Am Trog gab es dann allerdings schon um 19.30 eine große Portion nix aus der Bix, schade bei Ali war um diese Zeit immer was zum Essen da. Habe mich dann mit ein paar Kapitänen unterhalten war ganz nett.

Die zweite Runde ging dann an AYMY, sie ist momentan meine absolute Nr. 1 im Morgenland, wie immer eine Nummer wie sie der Freibeuter mag. Sie ist im Mola momentan das was ich als sichere Bank bezeichne.

Als ich dann herunterkam war der Laden voller Barababer und steht somit dem Edelladen aus Stuttgart in nix nach. Nach der Moschee in die Muschie ist das Motto der Muselmanen, aber sich dann über Filme und Karakaturen aufregen.

Wenn die Baraber und Kanisterköpfe einlaufen ist es allerdings an der ZEit die Segel zu setzen, arme Mädels dacht ich nur, ihr müsst auch diese Ekelpakete über Euch drüberlassen.

Ahoi Kameraden
Antwort erstellen         
Danke von