Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.11.2012, 23:31   # 2144
bionik
 
Mitglied seit 27.09.2008

Beiträge: 21


bionik ist offline
Party

endlich mal wieder Party in Mola, das wollte ich mir auch nicht entgehen lassen, und wurde positiv überrascht! Ich kam so gegen 19h, und der Parkplatz war schon relativ voll. In der Umkleide hörte ich schon die Laute der Mädels, neugierig geworden schaute ich kurz rein bevor ich eine Kleinigkeit essen wollte, und stellte fest daß sie einfach ihren Spaß hatten, alle waren wirklich sehr sexy verkleidet. Das Büffet war ebenfalls besser als bei meinem letzten Besuch, Hähchenschenkel, Nuggets, verschiedene Salate und Obst, lecker und frisch. Nach der kurzen Stärkung ging es an die Bar. Der ganze Raum war sehr toll dekoriert, mit Fledermausfiguren, Spinnennetzen, Kürbissen etc. und die Belechtung kombiniert mit Nebel liessen eine geile Halloween-Stimmung aufkommen. Dazu lief noch gute Musik, gemischt und wie gehabt so laut, daß man schreien musste wenn man an der Theke was bestellen wollte. Aber es war ja schliesslich Party! So viele Mädels, ca 30 an der Zahl hatte ich zuvor nie angetroffen, noch dazu so toll verkleidet Viele hübsche, junge Neuzugänge neben den den langjährigen Molagästen bekannten Ladies. Der Raum wurde immer voller, an der Theke war kaum mehr ein Platz frei. Die Stimmung stieg im Laufe des Abends durch die Tanzeinlagen auf dem Tresen, die ich zwischen meinen Zimmergängen genoß. Die CDLs machten an der Stange auch mit z.B. Lara wie immer locker drauf, aber auch die Dame welche normalerweise an der Bar bedient, hat gezeigt daß sie gut tanzen kann! Zwischendurch wurden Erdbeerlimes angeboten von der Zita, sie war auch wie immer locker drauf! Die Mädels haben um die Bar getanzt, allen voran Ramona in ihrem hübschen Kostüm. Dieser Anblick war zum einfach zum geniessen. Ich hatte den Eindruck daß die Mädels nicht auf die Buchungen aus waren, klar haben sie mitgenommen was ging aber wenn die eine oder andere nicht so 'erfolgreich' war, haben sie einfach Party gemacht. Gebucht wurde aber auch fleissig, die Zimmer waren ab ca 22h bis Mitternacht ausgebucht so daß die 'Pärchen' erst auf einen freies Zimmer warten mussten! Mein Fazit: Tolle Mädels, Dekoration, Lichteffekte, und Musik. Freue mich auf die nächsten etwas anderen Halloween-Parties in Mola!
Antwort erstellen         
Danke von