Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.11.2012, 11:17   # 2148
-die zunge-
-Oralverwöhner-
 
Benutzerbild von -die zunge-
 
Mitglied seit 04.12.2010

Beiträge: 138


-die zunge- ist offline
Zitat von rockfan67
Einen Aufwärtstrend konnte ich leider noch nicht feststellen. Ich hoffe inständig, das kommt noch...nicht, daß Mädels wie Wana (oder die abwesenden Steffi und Ela) auch noch das Weite suchen...
Aktuell setzt das Mola wohl weiterhin auf Masse statt Klasse, ich glaube nicht dass sich das bald ändert. Schließlich bezahlen die Mädels ebenfalls ihren Eintritt und daran verdient ja auch der Club wohl nicht schlecht. Leider sind es meistens die erfolgreichen Mädels die ihr Glück in der Ferne suchen, hoffen wir dass es hier nicht so ist

Zitat von rockfan67
Neben der Sauna gabs bislang Tücher zur freien Entnahme. Das Regal ist verschwunden. Muß ich mir nun die Tücher immer vorne holen? Oder bekommt man keine mehr? Ne, mache ich nicht, dann laufe ich eben mit feuchten Tüchern durch die Gegend und lege sie zum Beispiel im Kino auf die Sessel, was dem Mobiliar auf Dauer auch nicht gerade bekommt...
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wie machst Du es dann im Safari, bestellst Du sie da im Internet?
Spaß beiseite, da muss man die Tücher ebenfalls an der Rezi holen Wo also liegt das Problem?
__________________
Antwort erstellen         
Danke von