Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.01.2013, 14:57   # 2163
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.649


lusthansa69 ist offline
Ein halbes Jahr schon wieder her – Kollegen, wie die Zeit vergeht...

Die Einfahrt zu verpassen ist jetzt quasi unmöglich; zwei grell leuchtende Palmen weisen den Weg ins Morgenland. Beim checkin (Samstag, später Nachmittag) freundlich begrüsst worden und mit einem kleinen und grossen blauem Handtuch in Richtung Lasterhöhle entlassen worden. Unter dem hellen Licht der Spinde zeigte sich das kleinere Handtuch nicht nur ziemlich abgewetzt – sondern vor allem auch dreckig und wurde deshalb gleich mal umgetauscht.

Die Klamotten verstahlspindet ging es in den dunklen Saal (ca. 25 Damen, 10 Herren) wo bereits laute Musik und Nebelmaschine das Kommando übernahmen. Ein Getränk geordert und von rechts schon angegrist worden – Joana – who else... ratschend-und-tratschend Vorwürfe meiner langen Abstinenz über mich ergehen lassen und dann mit der Dame meiner Wahl (oder dem Gast ihrer Wahl) nach oben gedackelt. Joana nett, hübsch (aktuell haben sich glaub ich paar Weihnachtsgrämmchen dazugemogelt) eine knuffige süsse Maus – und nicht zuletzt ein junger Blasehase der Extraklasse, der jeden Lügen straft der meint „junge Dinger könnten es halt nicht“. So ging dann alles seinen Lauf...

Danach das – leider erbärmliche – Speisenangebot angenommen. Linsen, Wiener (lauwarm) und mickriger Salat. „Neu“ wird jetzt ausgeteilt statt Selbstbedienung...

Ein wenig sauniert (beide saunas wie immer top!) , als beim Gang richtung Spinde laut mein Name erschall – im Dunkeln eine Blondine zu erkennen.. na das kann dann ja nur Claudia sein – die sich jetzt, so wurde ich berichtigt – Sibel nennt... ah dann waren das ihre Fotos auf der Homepage.

Also auch hier ein Ratscherle und den Vernachlässigungsvorwurf durch die Zimmerfrage etwas unterbrochen. Auf dem Zimmer immer lustig - immer gut. Das frz. kommt an Joana`s natürlich nicht ran.. das folgende Mehrstellungsprogramm macht aber allen Beteiligten wie üblich viel Spaß... in Ruhe ausklingen und Feierabend.

Gegen 2100 füllte sich dann die Hütte zusehends, Disko(?) Sound und die Nebelmaschine trieben mich dann wieder raus ins Freie!

Mola: Eigentlich wie immer - alles etwas schmuddelig, Essen mau. Saunas dafür gut und - was natürlich das wichtigste ist - Mädels: Wie immer - alles paletti!
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von