Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.02.2013, 16:56   # 2173
Aguirre
 
Benutzerbild von Aguirre
 
Mitglied seit 10.04.2009

Beiträge: 106


Aguirre ist offline
Vor zwei Wochen segelte ich von der Capitol of Bavaria Richtung Westen auf Heimatkurs, auf Höhe des Augsburger Gaskessels begann schon das Steuerrad einen eigenen Kurs einzuschlagen. Obwohl Montags der Eintritt reduziert ist konnte ich mit letzter KRaft das Ruder rumreißen zumal mein Lieblingskonkubinen Alev, Sylvia, Jeva nicht gelistet waren. Nur Ludmilla war da aber die hatte mich an dem Tag einfach nicht gereizt.

Auf der Weiterfahrt nach Ulm nochmals die Funksrüche gechecke und welche abgesendet und so kam die frohe Kunde zu mir, dass Joy ausnahmsweise auch an einem Montag im Morgenland weilte. Wenn eines Aguirre richtig scharf macht dann ist es die schwarze Haut so einer Bongo Queen von der Sklavenküste Afrikas. Irgendwie kam mir auch meine REinkarnation aus Cobra Verde in den Sinn, auf jedenfall wurde der Kurs auf Morgenland geändert.

Nach meiner körperlichen Reinigung sass sie schon hinten in der Sitzgruppe in bin auch gleihc zu Ihr. Auf der Bank bekam sie gleich unten eine kleine Massage der Beine und des Rückens, später sind wir dann nach oben. Die Massage wurde fortgesetzt und der Regenmantel angelegt, ich stellte mich hinter Sie und drang langsam in Ihre warme und feuchte Lusthöhle ein. Es folgte wieder ein einstündiges Feuerwerk der Erotik und zweimal spritze ich meinen Saft am Ende fast an die Decke der Kajüte. Was mich wahnsinnig macht icht das melken meines Schwanzes mit Ihrem Vaginalmuskel und ihr tiefes Gebläse mit tollem Handspiel. Dieser Service ist im Morgenland eine Seltenheit. Sie reiht sich ein in die Liste von Rosa, Mai Thai, Tschechien Nicole und Ungarn Janine, Polen Lilly und Donna. Das sind kurzum meine Molaqueens und alle sind nicht mehr da oder schon längst aus dem Gewerbe ausgestiegen. Ich hoffe das meine Schokoperle noch lange im Morgenland bleibt, Sie ist immer die richtige Abwechslung für einen gepflegten Rüchler zwischendurch.

Joy Du bist einfach spitze.

Setzte dann die Segel Kurs Heimat.

Ahoi Kameraden
Antwort erstellen         
Danke von