Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.12.2012, 14:07   # 2161
X-Man45
stürmische Zeiten
 
Benutzerbild von X-Man45
 
Mitglied seit 23.06.2006

Beiträge: 2.294


X-Man45 ist offline
Cool Eisige Temperaturen im Morgenland

Nachdem jetzt schon ein paar Mal über Joy berichtet wurde, wollte ich mich mal vor Ort persönlich überzeugen. Sie scheint wohl das neue Highlight dort zu sein. Auf der Anwesenheitsliste ist sie ja nie zu finden, im Club war sie dann aber leider auch nicht. So wurde die Begutachtung auf unbestimmte Zeit verschoben. Aber wenn ich schon mal da bin, kann ich mich ja um die anderen Mädels kümmern.

Da ich noch etwas hungrig war, schaute ich noch kurz ins Restaurant. Außer etwas Obst war da allerdings nichts Essbares zu finden. Etwas fasten kann auch nicht schaden.

Mädels waren wieder reichlich am Start. Viele davon kannte ich noch gar nicht. Luciana ist mir dann mit ihrer neuen Oberweite aufgefallen, scheint ganz gut geworden zu sein. Leider war Klamottendonnerstag und so konnte ich das Prachtwerk nicht genauer betrachten. Dazu wäre dann wohl ein Zimmergang notwendig gewesen.

Allgemein war es sehr frisch im Morgenland. Nicht nur den Mädels war es etwas kalt, auch ich habe mich einige Male ertappt, wie ich mich in der Sauna aufwärmte.

Etwas Bewegung ist wohl besser dachte ich, und so schnappte ich mir die nette Lea mit ihrem süßen Lächeln und wir verschwanden einen Stock höher. Sie macht auf mich so irgendwie gar keinen professionellen Eindruck, so dass man mit ihr das Gefühl hat, es handle sich um das Mädchen von nebenan. Richtig netter GF6!

Danach gab es dann auch schon Abendessen. Die Verteilung wurde von Bianka der hübschen Thekendame vorgenommen. Das finde ich in der Form ganz gut. Komischerweise sind die schönsten Mädels immer auf der falschen Seite von der Theke, das ist aber auch in anderen Clubs oft so...

Danach hatte ich mich wieder etwas mit Lea unterhalten. Da sie mir erzählte, dass sie demnächst wieder in ihre Heimat zurückkehren will, hatte ich plötzlich das Verlangen nach einer Abschiedsnummer. Ich werde sie vermissen. Es gibt bestimmt Mädels mit einem etwas besseren Service, aber ihre sympathische Art und ihr immer süßes Lächeln waren doch eher einzigartig.
__________________
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte ...
... aber manchmal sind 1000 Worte einfach ein paar Worte zu viel ! Dann ist weniger einfach mehr!

Antwort erstellen         
Danke von