Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.03.2014, 09:16   # 50
Schnüffelfreund
Genießer
 
Benutzerbild von Schnüffelfreund
 
Mitglied seit 27.08.2010

Beiträge: 191


Schnüffelfreund ist offline
Doch, doch, es gab mal mehr Auswahl und besseres Essen dort. Auch ein anderer Gast meinte, dass das Essen sehr spartanisch geworden ist. Einmal hatte ich sogar ein richtig warmes Gericht wie es im Optasia üblich ist. Auch KiBa gab es mal – ebenfalls gestrichen.

Ich war an der Theke bei Nena (oder Lena?) und habe höflich nachgefragt. Sie meinte, dass es nur noch am Wochenende heiße Würstchen gibt. In Hannover ist das Essen auch nicht so dolle. Aber es gibt eben immer heiße Würstchen und einen kleinen Salat. Außerdem etwas Obst wie z.B. Orangen.

Wenigstens ist das Essen immer noch hübsch dekoriert. Am schlimmsten habe ich es mal im PT Ambrosia in Herten / Westerholt erlebt. Da gab es nur Feinbrot, eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse - dazu Äpfel und das war's. Sorry, die Margarine hatte ich noch vergessen.

Aber was soll's, die Mädels waren gut drauf und das ist ja schließlich der Grund für solche Clubbesuche.

Und ja, es ist schon auffallend, dass es immer mehr Mädels nach Wallenhorst zieht. So einen Laden müsste es mal in Hamburg geben. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das LaVita sehr professionell und erfolgreich geführt wird.
Antwort erstellen