Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.01.2012, 16:37   # 1
ThomasE
 
Mitglied seit 10.02.2011

Beiträge: 2


ThomasE ist offline
Ewa, Perverse Blonde - Augsburg - BERICHT

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Ewa Perverse Blonde
Ewa – Perverse Blonde
- Umschnalldildo, Analverkehr bei dir!
- Riesendildo bei dir!
- Analverkehr beidseitig!
- Kaviar, Natursekt, Watersports, Golden Shower,
- alle Schweinereien möglich!
- Bondage, Fesselspiele, Rollenspiele, Erniedrigung,
- Beschimpfungen, Verbalsex!
und vieles mehr...
Am liebsten zieht sie ihren Lederriemen fest zu und schnallt sich ihren Umschnalldildo an. Das findest du bei den Huren in Augsburg nur selten. Diese eine nimmt dich von hinten Anal, tief und fest. Nachdem sie dich Anal gef*** hat, kannst du sie auch Anal vögeln.
Allerdings hat sie noch viel mehr im Repertoire, sie spendet nassen, goldenen Saft, ihre heisse Pisse läft an dir herunter und bei Bedarf serviert sie dir auch Kaviar.
Wer nicht auf Extremsportartem im Bett steht, den verwöhnt sie mit Blümchensex wie ein Engel. Sie ist sicherlich eine der vielseitigsten Huren in Augsburg und Bayern. Vorspiel mit Blow Jobs und Ficken in allen Stellungen.
Vergiss jede Hobby Hure, sie ist besser als viele Sexamateure. Ein echtes Highlight in der Augsburger Rotlicht Szene. Diese liebe aber auch perverse Nutte ist exklusiv unter den Modellen in Augsburg. Sie ist keine Hobbynutte, aber sie empfängt dich in ihrer privaten Wohnung. Sie ist eine Privathure mit der du jederzeit einen Sexdate oder ein Sextreffen in Augsburg ausmachen kannst.


https://www.ladies-phone.com/anon?url=https://www.augsburg-models.com/model/5047
-

Augsburg

Bayern
DE - Deutschland
Ich bin nun schon einige Monate hier Mitglied und wollte nun endlich auch meinen ersten Bericht abliefern. Dass dies bisher noch nicht geschehen ist, liegt zum einen daran, dass ich eher selten in den "Revieren" unterwegs bin, zum anderen aber auch daran, dass ich immer bei Frauen war, die hier schon entsprechend oft "positiv getestet" wurden. Vielen Dank an Euch alle dafür. Es waren einige sehr schöne Erlebnisse mit tollen Frauen dabei. Es macht in diesen Fällen aber aus meiner Sicht nicht so viel Sinn, die siebente oder zehnte gleichlautende positive Bewertung zu schreiben.

Für meinen ersten Bericht hatte ich mir Ewa aus Augsburg herausgesucht. Ausschlaggebend für die Auswahl waren nicht die in Ihrer Anzeige beschriebenen martialischen Serviceangebote sondern die tollen Bilder, die mich sehr angesprochen haben. Ich stehe auf diesen Typ Frau, aber ehr auf GF6, der ja (u.a) auch in der Anzeige versprochen wird.

Angerufen und Termin ausgemacht. War problemlos möglich. Der erste Schock kam, als die Tür geöffnet wurde. Die Frau, die da vor mir stand, hatte bis auf die blonden Haare nichts mit der Frau auf den Bildern gemeinsam. Wären im Internet Bilder von Claudia Schiffer oder Angela Merkel gezeigt worden, wäre die Ähnlichkeit genauso groß gewesen. Zusätzlich ließen sich noch (geschätzte) 15 Jahre Altersunterschied und ebenso geschätzte 20 Kg mehr Gewicht im Vergleich zu den Bildern feststellen. Schon hier hätte ich es ahnen können und sofort wieder gehen müssen. Da ihr Gesicht trotz der fehlenden Ähnlichkeit mit den Bildern hübsch war und ich auch grundsätzlich nichts gegen übergewichtige Menschen habe (mir selbst würden ein paar Kilo weniger auch guttun) bin ich geblieben. Ich hatte die Hoffnung dass sie vielleicht doch noch andere Talente hat.

Die Wohnung ist relativ heruntergekommen, im Fernseher im Zimmer nebenan lief irgendein Schwachsinn. Nach der obligatorischen Dusche 100 € für 30 Min. gelöhnt und dann kam es richtig übel. Diese Frau ist im Hinblick auf Sex und alles was im entferntesten damit zu tun hat, aus meiner Sicht völlig talentfrei. Massieren, blasen, ficken; ich kann Euch gar nicht sagen, was sie am schlechtesten kann. Erspart mir die Details. Ich habe nach 20 Min. abgebrochen und bin, ohne abzuspritzen, gegangen. Dazu quatschte sie ununterbrochen irgendeinen Unsinn, den sie besser ihrem Friseur erzählt hätte. Das war das schlimmste Erlebnis, das ich je im Pay6-Bereich hatte.

Ich hoffe, meine Warnung kommt noch für den einen oder anderen, der sie schon ins Auge gefasst hat, rechtzeitig genug. Dann wäre mein Geld wenigstens nicht völlig sinnlos verbrannt. Irgendwann wird sie unter anderem Namen und mit anderen Bildern wieder auftauchen. Aber das können wir dann eben alle nicht verhindern.

Der nächste Bericht wird dann hoffentlich positiv.

Grüße an alle

ThomasE

 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...