Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.06.2014, 18:02   # 58
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
später kam eine 3. dazu, die bei meinem Eintreffen mit einem anderen Gast auf Zimmer war. Aus Rumänien, Typ Skinny, wo man nicht weiß, ob man sie füttern oder ficken soll. Ich hätte echt Angst gehabt, das da was kaputt geht, wenn sie unter mir liegt.
Diese, ihr Name war "Gaby", hättest du aber echt testen sollen. Ich hab sie vor 4 Wochen kennengelernt, hat mir sehr gefallen. Sie ist derzeit nicht dort.

Ich denke mal, du hast einen sehr schlechten Tag erwischt. Ich kenne die Lokation seit den Anfängen, war schon etliche Male dort, immer war es auch nicht gut, aber meistens hat es schon gepasst. In der Regel sind 5 Mädels dort. Dabei ist es natürlich nicht leicht, jeden Geschmack zu treffen. Der eine mag Skinny (so wie ich) der andere lieber etwas mehr. Der eine sagt, sie hatte einen Wahnsinnsarsch, der andere würde sagen, sie ist mir zu fett (so wie ich). Bei 10 Frauen bekommt man das eher hin, bei 5 ist es schwieriger. Eine Webseite würde hier wirklich helfen. Ich orientiere mich an deren Kaufmichprofil und rufe vorher immer an.

Ich schreibe zur Zeit selbst keine Berichte mehr über die Lokation, weil es a) mich irgendwann selbst langweilt, immer über die gleiche Lokation zu berichten; außerdem ist b) meine Identität mittlerweile dort bekannt. Wenn mir was gefällt oder nicht gefällt, gebe ich die Info mittlerweile direkt an die verantwortlichen Personen weiter.

Generell würde es helfen, wenn du dir die Namen der Damen merkst, mit denen was hattest. Ich kann mir schon vorstellen, wenn du angetroffen hattest. Es ist besser, klar zu sagen, die (Name) war nicht gut, oder hat mir nicht gefallen. Das hilft neben den Mitstechern wie auch den Betreibern, die ja auch nicht neben der Kiste stehen. Wie sollen sie wissen, wie der Service war.

Zum Punkt "Animation". Es stimmt schon, dass Mädels in Clubs an solchen Sachen mitverdienen. Ich habe das selbst dort aber erst einmal erlebt, danach nicht mehr. Ich gehe auch auf solche Ideen nicht ein. Es ist aber definitiv kein besonderes Geschäftsmodell dieser Lokation und betrunken Frauen liefern niemals einen guten Service ab. Die Mädels kommen aus unterschiedlichen Clubs, die eine hat es so gelernt, die andere eben so.

Antwort erstellen         
Danke von