Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.11.2012, 22:52   # 2146
rockfan67
 
Benutzerbild von rockfan67
 
Mitglied seit 26.11.2010

Beiträge: 121


rockfan67 ist offline
Thumbs down Mola heute

Hallo zusammen,

nachdem ich wieder Positives übers Mola lesen durfte und der Hinweis "Ali ist wieder da" in mir die Hoffnung auf die guten alten Zeiten geweckt hat, habe ich nach mehrmonatiger Abstinenz heute mal wieder das Mola geentert.

Zunächst sind mir die äußerlichen Änderungen aufgefallen: 2 beleuchtete Palmen auf Höhe der Einfahrt, dann wurde die Fassade neu, weiß, gestrichen. So far, so good.

Dann der erste Dämpfer: Ich wollte das Shot Time-Ticket für 30 EUR buchen. Es war 17:30 Uhr. Man sagte mir, das ginge nicht mehr, weil ich dann um 18 Uhr wieder gehen müsse. Bislang war das nie ein Problem. Auf der HP steht "nur bis 18 Uhr BUCHBAR"...ist aus meiner Sicht eindeutig und man hat mich klassisch verarscht.

Mein Spind (Nr. 15), klemmte tierisch beim auf- und zumachen, OK, kann passieren, dachte ich mir. Ne Kleinigkeit. Dann rein in den Saal. Es waren zu dieser Zeit ca. 5 Männer und ca. 15 CDL's anwesend. Somit war's recht ruhig. Ich ging an die Theke und orderte, wie immer, eine Cola Light. Gibts nicht, es gibt nur normales Cola, war die Antwort. Super, dann eben ein Mieralwasser bestellt und mich umgeschaut. Super, Wana war da, auch Dea. Zwei Optikkracher par excellence. Und dann? Einige mehr als nur übergewichtige Damen und viel Mittelmaß. Ab ins Kino. Es liefen dieselben schlechten Filme wie immer...ich traf Wana, die konnte mich aber (noch) nicht überreden. Ab in den Whirlpool. Das Wasser war mehr kalt als warm. Wieder raus und ab in die Sauna. Neben der Sauna gabs bislang Tücher zur freien Entnahme. Das Regal ist verschwunden. Muß ich mir nun die Tücher immer vorne holen? Oder bekommt man keine mehr? Ne, mache ich nicht, dann laufe ich eben mit feuchten Tüchern durch die Gegend und lege sie zum Beispiel im Kino auf die Sessel, was dem Mobiliar auf Dauer auch nicht gerade bekommt...
To cut a long story short - ich bin nach knapp drei Stunden ungefickt frustriert wieder verschunden. Einen Aufwärtstrend konnte ich leider noch nicht feststellen. Ich hoffe inständig, das kommt noch...nicht, daß Mädels wie Wana (oder die abwesenden Steffi und Ela) auch noch das Weite suchen...

so long...
Antwort erstellen         
Danke von