Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.06.2014, 21:35   # 59
Schnüffelfreund
Genießer
 
Benutzerbild von Schnüffelfreund
 
Mitglied seit 27.08.2010

Beiträge: 191


Schnüffelfreund ist offline
Lieber Glücksbringer!

Ich weiß ja nicht wie viele Pauschalclubs Du kennst, aber alles ist in NRW nun auch nicht besser. Ich kenne jetzt insgesamt 17 Clubs dieser Sorte, davon 5 in NRW und wenn ich da z.B. an den miserablen Service im PT Dorsten denke, dann gehe ich hundertmal lieber ins Absolut.

Du musst bedenken, dass diese Clubs im Norden noch in der Entwicklungsphase sind. In NRW ist diese Angebotsform schon lange Normalität.
Hier fehlt den Betreibern noch die Erfahrung, die Mädels müssen sich umstellen (einige kommen aus Appartements) und auch viele Freier scheuen sich noch, in solche Clubs überhaupt zu gehen. Die Akzeptanz dieser Läden ist bei uns noch nicht so ausgeprägt, aber sei doch froh, dass sich etwas tut in diese Richtung.

Ich war inzwischen auch schon einige Male bei den Absolut Girls. Bis auf meinen allerersten Besuch bin ich, rückblickend betrachtet, eigentlich recht zufrieden mit dem Laden.

Gerade jetzt im Sommer ist es doch ganz schön dort. Man hat da kaum Stress, hast immer die Mädels um Dich herum, kannst zwischendurch schwimmen und auch tanzen. Und wenn Du nett zu ihnen bist, sind sie es normalerweise auch zu Dir. Bei meinem letzten Besuch habe ich viel bekommen - kann mich nicht beklagen.

Ich berichte aus ähnlichen Gründen wie Lonely Joe nur noch selten und nicht so detailliert darüber.

Was das Buffet angeht, das wird jetzt später aufgebaut. Leider gibt es derzeit nur kaltes Essen, aber sollten mehr Gäste kommen, wird sich das sicher wieder ändern.

Das mit dem Piccolo- und Cocktailgeschnorre nervt ab und zu. Da gebe ich Dir recht. Ich habe es aber nie übertrieben erlebt und mache nichts, wo ich mich nicht selbst wohl bei fühle. Da können die Mädels noch so viel bitten. Aber kleine, eher symbolische Geschenke, welche die Mädels zum Lächeln bringen, mache ich beim darauf folgenden Besuch dann schon mal. Das kommt meist gut an und bringt Dich weniger in Verlegenheit, Cocktails spendieren zu müssen...

Antwort erstellen