Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.06.2014, 09:11   # 60
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
gestern mittag im Absolut

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Dann will ich mal wieder berichten, gestern war ich zu einem Kurzbesuch ca. 2 STD dort.

Es waren gestern 5 Frauen anwesend:
Denisa, RO 24, Laura, RO 28, (ex. Club57, Lauenburg), die blonde Krisy, die stämmige Selina und die kleine Sexy Loren. Fotos findet ihr derzeit auch bei KM. Katja machte Theke und wurde von Meggy etwas unterstützt .

Nach einer ersten Whirlpoolsession und darauf folgendem netten Dreier mit Denisa und Laura auf dem Hochbett, bei dem mich Denisa mehr überzeugte, verbrachte ich eine sehr schöne Zeit mit der kleinen Loren, RO 21. Erst im Whirlpool etwas aufgewärmt, danach gingen wir ins Stopzimmer oben.

Sie ist eine blond gefärbte Skinnymaus (max. KF30) mit immer guter Laune, super kleinen Brüsten, knutscht dich ohne Aufforderung und hat wirklich ziemlich Power. Sie ist schlanker als auf dem Foto. Nach intensiven 40 Minuten Action, von denen sie mich 30 Minuten in diversen Variationen geritten hatte, unterstützt mit ständigen Knutscheinlagen, habe ich letztendlich in der Missio die Tüte gefüllt. Mit dieser Nummer hat sie sich sofort in die oberen Ränge meiner immer länger werdenden Liste positioniert. Hätten wir eine Wertungsmöglichkeit, ich würde ihr mindestens die doppelte Punktzahl geben. Ich kann sie allerwärmstens empfehlen.

Verständigung klappte mit allen gut. Buffet hab ich nicht getestet. Animation gab es keine.
Es waren weitere 3 Eisbären während meines Besuches dort.
Positiv fiel mir auf, dass einige Renovierungen wurden zwischenzeitlich durchgeführt wurden.

Ich fands also wieder gut, es war nur viel zu kurz.

Antwort erstellen         
Danke von