Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.02.2013, 00:30   # 2169
Yogibaer1966
Kuschelbärchi
 
Benutzerbild von Yogibaer1966
 
Mitglied seit 07.01.2013

Beiträge: 93


Yogibaer1966 ist offline
Maia und AYMY

Zitat von haltich
Nach einer längeren Pause konnte ich mich mit AYMY, -wie die meisten Girls im Mola ebenfalls aus Rumänien, ca. 165 cm, Konf. ca. 34, BH ca. 75 C, -wiederum im Kino vergnügen.

Auch diese halbe Stunde gehört, ohne auf Einzelheiten eingehen zu wollen, – wie die Zeit mit Maia – zu meinen schönsten Club-Erlebnissen. Es ist einfach eine Freude, wenn Du das Gefühl kriegst, es macht auch dem Girl Spaß und Lust.
ja auch ich bin immer wieder aufs neue von AYMY begeistert.

Zitat von haltich
Nach einer weiteren längeren Pause hatte ich das große Glück, einen Dreier, wieder mit MAIA und AYMY erleben zu können.
Es war traumhaft, diese beiden herrlichen Mädels um mich rum und an mir und auf mir ( und teilweise um mich rum ) zu spüren.
Wer sich das schon mal gegönnt hat, weiß, was ich meine.
Ich hatte das tolle Gefühl, die sind zu zweit noch viel besser und, ja, geiler, als allein. Dieses Gefühl hatte ich schon bei meinem ersten und bisher einzigen Dreier vor einiger Zeit.
Frage an die Experten unter Euch: Kann das sein, das das einfach wirklich meistens so ist ( dass sie noch schärfer sind, wenn sie zu zweit sind )?
Dann ist mir ja bisher einiges entgangen. Und ich hab noch einigen zu tun...
Zusammenfassen kann ich sagen: Die Zeit mit MAIA und AYMY gehört zu meinen schönsten Club-Erlebnissen.
Da weiss ich jetzt was ich bei meinem nächsten Besuch im Morgenland unbedingt machen muß
__________________
Ich wollte mich geistig mit dir messen, aber dann sah ich das du unbewaffnet warst!

Der Dumme hat auch manchmal einen gescheiten Gedanken, er merkt es nur nicht.

Es hilft nichts mit dem Arsch an der Wand zu schlafen, wenn der Mund offen ist

Antwort erstellen         
Danke von