Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.11.2012, 02:25   # 2154
parky
 
Benutzerbild von parky
 
Mitglied seit 01.10.2004

Beiträge: 479


parky ist offline
Heute war wieder Sonntag und wenn man am Samstag nicht in Stuttgart clubben geht ist Sonntags im Morgenland der klassische Sonntagsrüchler angesagt, den man auch noch prima mit einem Konogang verbinden kann.

Wollte eigentlich mit Aymy aufs Zimmer sie wirkte aber irgendwie desinteressiert und war eher anwesenden Barabern zugetan. Na gut wenn Sie nicht will Pech gehabt auch in der Zukunft.

Dann sah ich eine neue Schönheit Joy, nettes Gespräch unten und dann nach oben, aus einem Rüchler wurde nix, nach 2 Stunden und zwei tollen Nummern kam ich wieder nach unten. Mir war beim Aufstehen sehr schwindelig so dass kaum noch laufen konnte. Das ist mir so schon bei einem Erstdate schon lange nicht mehr passiert. Ich hoffe Sie bleibt noch eine Weile dem Laden erhalten.

Ansonsten halt wie immer Sonntags viele Gäste, leider auch Bärtige Bombenleger und Baraber. Genügend Mädels, wenige Rechen, also das Mola ist gut besetzt und immer für einen Rüchler gut, auch wenn es diesmal keiner war.

Für unkundige ein Rüchler ist günstiger Eintritt mit einer Nummer, also auch UHU genannt.

Später kam noch FK Fuierwehrmoh dazu, gerade vom Thailand Urlaub zurück, spannt der Hahn schon nach einem Tage wieder.

So long

Antwort erstellen         
Danke von