Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.01.2013, 18:58   # 2164
Yogibaer1966
Kuschelbärchi
 
Benutzerbild von Yogibaer1966
 
Mitglied seit 07.01.2013

Beiträge: 93


Yogibaer1966 ist offline
Thumbs up Besuch im Morgenland

Die 2 Palmen sind wirklich nicht zu übersehn, so hab ich es als Ortsfremder auch auf Anhieb gefunden.

Eintritt gezahlt, ausgezogen (umziehn trifft es ja nicht richtig, man ist ja quasi nackt ;-) ) und dann mal gleich an die Bar und das Angebot geprüft.

Ich muss sagen , das Angebot hat mich überrascht, da wusste man erstmal gar nicht für wen man sich entscheiden soll.

Aber es kam dann eine Dame die Treppe runter die sofort meine ganze Aufmerksamkeit hatte. AYMY , irgendwie konnte ich meinen Blick nicht mehr von ihr nehmen.

Kurz gesagt es folgte eine Stunde mit ihr auf dem Zimmer und ich war mit der gebotenen Leistung mehr als zufrieden. Optisch wie Technisch gibt es da von mir die Höchstnote.

Auch ein zweiter Besuch folgte, wo ich neben AYMY (erst mal was bekanntes, da liegt man erst mal richtig) auch noch ein anderes Süsses Mädel ausprobiert hab (Namen hab ich leider vergessen, aber ich schreib ihn mir beim nächsten Besuch auf). Auch mit ihr war ich zufrieden, nicht ganz so perfekt gebaut wie AYMY aber doch ein richtig süsser Hingucker.

Bis zum nächsten Mal im Mola. Ich glaub das wird meine zweite Heimat.
Antwort erstellen         
Danke von