Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.11.2012, 14:00   # 2158
Aguirre
 
Benutzerbild von Aguirre
 
Mitglied seit 10.04.2009

Beiträge: 106


Aguirre ist offline
Talking

Gestern spannte dem Seefahrer wieder einmal gottesallmächtig der Hahn, auf Kurs westwärts war Ihm aber nicht so dass Kurs Ost Richtung Morgenland angelegt wurde.

Erst einmal wieder einen kleinen Vorrat an Freitalern angelegt und dann ab unter die Dusche, um später an der Theke die Lage unten nah Kurtisaninnen zu prüfen. Es waren deren ca. 35 anwesend, aber wohl nicht alle auf der Liste geführt.

Mir sind einige interessante neue Gesichter und Figuren aufgefallen u.a. Beatrice die Schwester von Cleopatra, ist wohl eine Studentin die nur selten für 1-2 Wochen da ist, eine echte Schönheit aus Mösien. Ebenfalls vielversprechend sah eine Dame mit Pagenschnitt und Brille aus, Topfigur. Es stehen beide auf to do, genauso wie eine neue Blonde Bulgarin mit Traumbrüsten.

Hängen geblieben bin ich allerdings an einer Perle der Sklavenküste, Joy hieß die gute. Es passiert auch mir als erfahrenem Freibeuter selten, dass sich eine Erstbuchung über 2 Stunden erstreckt, es war schlicht und ergreifend die perfekteste Nummer seit langem. Ich kann Sie ohne weiteres auf die Top Ten meiner Clublaufbahn setzen. Wer die Prinzessin aus Siam Mai Thai noch kannte, weiss über deren Service, Joy ist die erste seit dem Weggang von Mai Thai, die wieder deren Qualitäten im Morgenland erreicht.

Die Lasterhöhle Morgenland ist zur Zeit so gut besetzt wie nie, sollte es dem Betreiber gelingen Damen wie Joy dauerhaft zu behalten wäre es einfach fantastisch.

Wenn da manche angeblich nix gescheites finden muss ich sagen selber Schuld. Ich würde sagen wer jeute zum Prinz Safari geht, weiss nicht was ihm im Morgenland entgeht.

Wenn das so bleibt wird der Kurs Morgenland immer als erster angelegt.

Ahoi Kameraden
Antwort erstellen         
Danke von