Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.02.2013, 13:13   # 2166
Abdel Ben Braddel
Volksbefruchter
 
Benutzerbild von Abdel Ben Braddel
 
Mitglied seit 01.03.2010

Beiträge: 46


Abdel Ben Braddel ist offline
Zimmermangel im Morgenland

Gestern Abend ergab sich die Möglichkeit für einen Kurztrip ins Morgenland.

Eingecheckt gegen halb zehn. Viele Mädels am Start, denke mehr als 30. Dreibeiner waren etwa in der selben Anzahl anwesend.
Die Auswahl viel mir zu Anfang schwer. Dies erübrigte sich aber als Luciana am Tresen stand und mir Ihr kleines Ärschchen entgegenstreckte. Wow, durch die Tresenbeleuchtung sah man durch Ihre Beine und Ihr Pfläumchen war deutlich zu sehen. Der kleine Abdel machte einen langen Hals und es war um mich geschehen.

Kontaktaufnahme mit Wiedersehensbussi, Begutachtung der neu gemachten Oberweite und anschliessender Absprache zum gemeinsamen einsamen.

Sie begab sich an die Rezeption um den Zimmerschlüssel zu holen. Kopfschüttelnd kam Sie zurück. Kein Zimmer frei! Also an der Treppe gewartet bis endlich jemand von oben kam. Wie sich herausgestellt hat warteten jedoch auch schon andere Damen ebenfalls auf ein Zimmer so dass sich der Zimmergang mehr und mehr verschob. Doch endlich war es so weit. Eine Stunde vom Feinsten. Selten ging eine CDL so ab wie Luciana. Ich war begeistert.

Wiederholungsgefahr 100%


Einziger Kritikpunkt war gestern, dass zu wenig Zimmer vorhanden waren (9). Bei einer CDL-Anzahl von mehr als 30 kommt es so eigentlich immer zu Engpässen. Vielleicht sollte sich die GL mal überlegen die 5 weiteren Zimmer im Privatbereich zu nutzen. Die Warterei geht mir jedenfalls auf den Sack.

Trotzdem ein gelungener Abend.

Gruß

A.B.B.
(Ägyptischer Volksbefruchter)
Antwort erstellen         
Danke von