Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.02.2013, 21:48   # 2169
haltich
 
Benutzerbild von haltich
 
Mitglied seit 19.06.2009

Beiträge: 38


haltich ist offline
FKK Morgenland - Testberichte Maia und Aymy

Gut, dass ich im ...ausschuß bin, so hatte ich endlich mal wieder eine Ausrede für einen längeren Besuch in einem Fkk-Club, jetzt zum ersten Mal im Ulmer Morgenland.
Dass die dienstags ihren Dessous-Tag haben, hat mich erst etwas geärgert. Doch dann sah ich an der Bar die MAIA aus Rumänien, ca. 157 cm, Konfektion vermutlich 32, BH ca. 70 A bis 70 B ( auf den Bildern in der Galerie kommt sie etwas fester rüber als sie ist, finde ich )

In ihrem knappen roten Bikini sah sie so süß aus, dass ich sie unbedingt ansprechen musste. Sie spricht gutes Englisch, wir fanden schnell Zugang zueinander, ich konnte mich richtig nett mit ihr unterhalten, sie wirkte sehr natürlich und wie das nette girl next door auf mich. Dass sie mit mir ins Kino geht, war eine schöne Überraschung für mich. Dort erlebte ich mit ihr eine wunderbare lustvolle halbe Stunde, der wir anschließend gleich in einem Zimmer eine weitere halbe Stunde folgen ließen.

Ich weiß gar nicht recht, wie ich es beschreiben kann – das sollte hier im Forum natürlich der Sinn und Zweck sein - ; es hat einfach alles gepasst; die Stimmung, Sympathie, ihr aufregender zierlicher, aber um so kraftvoller, biegsamer Körper, das abwechslungsreich feste Französisch, das Mitgehen beim Stellungsspiel.

Anfänglich wirkte ihr Fickstil etwas zu forsch auf mich, vielleicht weil mir der Wechsel vom süßen Mädchen zur geilen kleinen Frau etwas zu schnell ging. Ich erklärte ihr, dass ich bereits bei einer Kollegin vor ihr gekommen war, und jetzt eigentlich nur ganz „zwanglos“ und ohne Hektik ihren Körper und die Zeit mit ihr genießen wollte. Dann wurde unser Treiben ruhiger, angenehmer und um so lustvoller. Ebenfalls am Anfang kam ich nur schwer mit dem Finger in sie rein, und ich dachte mir „Mensch, ist die eng“, wahrscheinlich war sie doch noch etwas trocken; später konnte ich feststellen, dass sie auch wirklich eng ist und zudem ganz schön viel Kraft hat da unten. Am meisten habe ich ihre herrlich nassen tiefen Zungenküsse in Erinnerung.



Nach einer längeren Pause konnte ich mich mit AYMY, -wie die meisten Girls im Mola ebenfalls aus Rumänien, ca. 165 cm, Konf. ca. 34, BH ca. 75 C, -wiederum im Kino vergnügen.

Auch diese halbe Stunde gehört, ohne auf Einzelheiten eingehen zu wollen, – wie die Zeit mit Maia – zu meinen schönsten Club-Erlebnissen. Es ist einfach eine Freude, wenn Du das Gefühl kriegst, es macht auch dem Girl Spaß und Lust.



Etwas ernüchtert wurde ich nachher bei meiner Zwischenrunde mit DARIA, ca. 170 cm, Konf. 32, BH süße 70 A.
Sie hatte wohl das Gefühl bekommen, ich hätte sie vorher etwas links liegengelassen. Der Funke sprang nicht so über. Eher hatte ich den Eindruck von ihr „Schau wie schön ich bin“ - sie ist auch wirklich eine Schönheit mit ihren zarten ebenmäßigen Gesichtszügen und ihrem herrlich schlanken Körper - „und jetzt mach mal!“ Eine gewisse Distanziertheit überschattete den gewiss sehr geilen Sex. Danach stand sie auf und zog sich an; den Schwanz musste ich mir dann auch selber sauber wischen.



Nach einer weiteren längeren Pause hatte ich das große Glück, einen Dreier, wieder mit MAIA und AYMY erleben zu können.
Es war traumhaft, diese beiden herrlichen Mädels um mich rum und an mir und auf mir ( und teilweise um mich rum ) zu spüren.
Wer sich das schon mal gegönnt hat, weiß, was ich meine.
Ich hatte das tolle Gefühl, die sind zu zweit noch viel besser und, ja, geiler, als allein. Dieses Gefühl hatte ich schon bei meinem ersten und bisher einzigen Dreier vor einiger Zeit.
Frage an die Experten unter Euch: Kann das sein, das das einfach wirklich meistens so ist ( dass sie noch schärfer sind, wenn sie zu zweit sind )?
Dann ist mir ja bisher einiges entgangen. Und ich hab noch einigen zu tun...
Zusammenfassen kann ich sagen: Die Zeit mit MAIA und AYMY gehört zu meinen schönsten Club-Erlebnissen.


PS: Das mit dem Bilder hochladen hab ich leider immer noch nicht drauf. Sorry.
Wär jemand von Euch so gut,....?
Danke
Antwort erstellen         
Danke von