Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.03.2013, 12:42   # 2177
Stifflers
 
Benutzerbild von Stifflers
 
Mitglied seit 02.10.2008

Beiträge: 299


Stifflers ist offline
Geburtstag im FKK Morgenland

Sevus LH-Kollegen!!!

Vor drei Wochen, machte ich mich auf ins Morgenland um meinen Geburtstag gebürend zu feiern!!!
Auf dem Parkplatz angekommen wunderte ich mich sehr, ganze vier Autos!!! Also habe ich meine Karre geparkt und habe mich aufgemacht, bezahlt, umgezogen, geduscht und rein in die gute Stube!!!

An der Bar angekommen wurde mir klar warum so wenig Autos draußen, auf dem Parkplatz, waren,
das Verhältnis 4 zu 18, ok es war ein ganz normaler Wochentag, aber schon ein bisschen komisch für des das es schon 22 Uhr wahr. Egal habe Ausschau nach der süßen Chanel gehalten.
Nach einem 20 minütigen Smalltalk ab aufs Zimmer

Optik 1-2
Küssen 1-2
Blasen 1-2
GF6 2

Nach meinem letzten Bericht hat sich nichts verändert, Wiederholungsfaktor immer noch 100%

Nach der Bezahlung habe ich erstmal eine Pause eingelegt und mich mit Chefe Micha über dies und das unterhalten. Nach dem Bläuschchen ging ich erstmal ne runde in die Sauna, ich muss sagen, seit meinem letzten Besuch hat sich was getan, z.b. ein neuer Duschkopf, in der Dusche bei den Saunen.
Nach meinem Sauna gang geduscht und an der Bar nach der nächsten Dame Ausschau gehalten.
Die nächste Dame sollte die Sympathische Alex sein. Im Gegensatz zu Chanel ist sie in meinen Augen zu dünn, aber ihre guten französisch Kenntnisse sind mir noch in guter Erinnerung geblieben.

Optik 2-3
Küssen 2
Blasen 1-2
GF6 2


Wiederholungsfaktor 80%

Nach dieser Runde musste ich eine länger Pause einlegen, bin ja auch nicht mher der jungste!!!
Die längere Erholungspause gab mir Kraft um mit der bezaubernden Chanel die letzte Runde, für heute einzuläuten!!! Wir gingen ins Kino und sie spielte mir, auf meiner Zauberflöte, ein Geburtstagsständchen!!!

Nach diesem gelungenen Abend, begab ich mich gegen ca. 0.30 Uhr auf den heimweg!!!
__________________
MfG
Stifflers

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Eventueller Gutschein für FKK Paradies, FKK Colosseum oder FKK Cleopatra
Antwort erstellen         
Danke von