Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.03.2013, 00:53   # 2178
parky
 
Benutzerbild von parky
 
Mitglied seit 01.10.2004

Beiträge: 479


parky ist offline
Heute war wieder Sonntag und ich habe mich mit einem Fk auf einen Rüchler im Morgenland getroffen.

Wir waren in der Hoffnung auf Nicole gekommen, doch leider ist die heute früh wieder abgereist. Möglicherweise wurde Sie gestern von den Baraberhorden, die Samstags dort weilen, wundgeritten.

Sie war nicht da, deshalb ging ich mit meiner derzeitigen Molafave Joy kein Risiko ein, wie immer eine überdurchschnittliche Nummer mit meiner Schwarzen Perle. Ich liebe die samtige schwarze Haut einfach nur geil.

Dann schaute ich mit meinem Kumpel auf Sky die desolate Darbietung des VFB an, unterirdisch wie die ganze Saison, da schaue ich die Spiele lieber im Puff als im Stadion an.

Zum Abschluss habe ich nich eine Stunde mit der blonden Slowakin Aneta gemacht, es war eine sehr nette versaute Nummer mit einer netten Frau. Sie ist immer und jederzeit wieder eine Wiederholung wert.

Ich bin mal gespannt ob ich Nicole jemals wieder erwische aber egal das Line up im Mola ist derzeit einfach super, möge es so bleiben. Als ich ging hat gerade wieder dr Fuierwehrmoh den Laden betreten.
Antwort erstellen         
Danke von