Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.03.2013, 23:27   # 2179
parky
 
Benutzerbild von parky
 
Mitglied seit 01.10.2004

Beiträge: 479


parky ist offline
Heute war es wieder an der Zeit für einen Soontagsrüchler mit Fussball. Endlich wieder Ein Dreier für Stuttgart dank Georg Niederstrecker.

Heute war auch Nicole da ich habe mich wohlweislich per SMS angekündigt und ich entführte Sie sofort als Tagesjungfrau nach oben. Gestern hatte Sie ein Liebeskasper den ganzen Tag bis in die Nacht gebucht. Die Performance war so gut wie vor einem Jahr alles perfekt. Nach mir kam dann wieder so ein schoofseggeliger Liebeskasper der Sie wohl mit Sicherheit weitere 5 Stunden blockierte, so kam weder ich noch meine Kumpels nochmals zum Stich. War dich heute der Namenspate des Sonntagsrüchler Mr
Rüchler himself vor Ort.

So habe ich nach den 1,5 stunden Nicole noch eine zweite Runde mit Vicky typ Mauerblümchen eingelegt. Stille Wasser sind tief und ich hatte eine weitere Supernummer mit einer tollen Cdl. Sie ist griechisch-rumänischer Herkunft und erst seit 2 Monaten im Job. Sie hatte alles drauf was mir Spass macht und ich hatte am Ende einien Mega-Wöhli-Orgasmus. Die nette Aneta vom letzten Mal hat es nicht mehr gereicht, sie kommt erst wieder im August. Bin Mal gespannt ob ich rauskriege wie lange der Schoofseggel die Nicole blockierte.


War wieder ein netter Rüchler mit guten Kumpels, ein VfB Sieg und natürlich latschte um halb neun der Fuierwehrmoh in den Club.

Bis denn
Antwort erstellen         
Danke von