Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.04.2013, 12:10   # 2182
X-Man45
stürmische Zeiten
 
Benutzerbild von X-Man45
 
Mitglied seit 23.06.2006

Beiträge: 2.294


X-Man45 ist offline
Masse statt Klasse im Morgenland

Es war mal wieder an der Zeit für einen Sonntagnachmittag Rüchler im Morgenland. Kurz nach drei eingecheckt, stand der Mann an der Rezeption sichtlich unter Strom und war maßlos überfordert. Er war wohl der einzige der nicht wusste, dass sonntags doch einige Gäste sehr pünktlich kommen, schließlich öffnet der Laden ja erst nachmittags.

So kam auch etwas Unruhe auf als die Sauna um halb vier immer noch nicht richtig warm war. Das Ausweichprogramm Fußball Bundesliga stellte dann das Personal vor fast unlösbare Probleme. Wieder wurde es hektisch. Zum Glück gibt es aber noch Gäste die sich mit der Technik auskennen. Da könnte manches Problem gelöst werden, wenn man sie denn nur ließe. Personal war auffallend vieles da, hauptsächlich allerdings “passives Personal“! Der Chef hatte seinen freien Tag und das merkte man irgendwie. Ich vermisse da irgendwie eine führende Hand, die seit dem Abgang von Ali nicht mehr zu spüren ist.

Mädels waren zwar reichlich da, allerdings vermisse ich immer die Highlights von der Anwesenheitsliste. Ist das nur Zufall? Komme ich immer zur falschen Zeit oder ist das eher Taktik des Betreibers? Vielleicht habe ich sie auch nur in der Masse nicht gefunden.

Hab dann mal eine Sicherheitsnummer mit Christina geschoben. Markenzeichen langes Haar und durchaus einen guten Service.

Auf einen zweiten Zimmergang wollte ich dann doch eher verzichten. Ein paar andere Gäste waren auch nicht sehr zufrieden, einer wollte gar ungepoppt wieder gehen. Wenigstens hatte ich schon meinen Zimmergang und konnte mich entspannt auf die Heimfahrt einstellen bis sich Alicia in meine Nähe setzte.

Sie hatte sich schon beim letzten Besuch vorgestellt und war mir nicht besonders aufgefallen. Irgendwie hatte ich heute aber mehr Zeit sie mal näher zu betrachten. Es kamen bei mir Parallelen zu der legendären Bianka alias Schneewittchen vom Morgenland hoch. Grund genug mich mal näher mit der Dame zu beschäftigen.

Gar so lange ist sie wohl noch nicht in Deutschland und das Morgenland ist wohl ihr erster Club. Unterhalten kann man sich leider nicht so gut, deutsch kann sie noch nicht und auch ihre Englischkenntnisse sind etwas begrenzt. Ansonsten wirkte sie aber recht sympathisch auf mich. Also setzte ich mich zu ihr. Küssen würde sie aber erst auf dem Zimmer, na ja – das kennt man ja und oft sind es dann leere Versprechungen.

Wegen ihrem sehr hübschen gar makellosen Körper und dem Versprechen einen guten Service abzuliefern, bin ich mit ihr dann nach oben gegangen. Ein Versprechen auf guten Service hatte ich noch nie und wenn, dann wurde ich doch eher enttäuscht.

Nicht so bei Alicia. Ihr Versprechen hatte sie mehr als eingehalten. Bianka hatte damals noch eine etwas bessere Ausstrahlung, aber was Einsatz und Service anbelangt, da ist das neue Schneewittchen einfach überragend. Ein sehr schöner junger Körper gepaart mit gutem Service , da schmelze ich dahin. Ich bin absolut begeistert und hoffe dass sie dem Mola noch eine Weile erhalten bleibt.

Leider steht sie nicht auf der Anwesenheitsliste, aber auf die ist ja eh kein Verlass.
Nach einem etwas holprigen Beginn war ich dann doch sehr zufrieden – dank dem neuen Schneewittchen!
__________________
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte ...
... aber manchmal sind 1000 Worte einfach ein paar Worte zu viel ! Dann ist weniger einfach mehr!

Antwort erstellen         
Danke von