Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.10.2012, 10:10   # 2137
Abdel Ben Braddel
Volksbefruchter
 
Benutzerbild von Abdel Ben Braddel
 
Mitglied seit 01.03.2010

Beiträge: 46


Abdel Ben Braddel ist offline
Am WE im Mola

Nach mehrmonatiger Auszeit zog es mich Freitag vor einer Woche wieder ins Mola. Eingetroffen gegen 23:50 Uhr. An der Einfahrt fielen mir gleich die beleuchteten Palmen auf. So kann man das Mola nun wirklich nicht mehr verfehlen!

Ich staunte nicht schlecht als ich reinkam. Der Laden war sehr gut gefüllt. Mehr als 30 CDL´s und in etwa die selbe Anzahl an Männern. Es lief sehr laute, orientalische Disco-Musik incl. reichlich Rauch aus der wohl neuen Nebelmaschine. Der Chef selber hat aufgelegt und die Musikrichtung dem überwiegend osteuropäischen Publikum wie auch den CDL´s angepasst.
Der Tresen, wie auch weitere Teile im Gebäude durch neu angebrachten Lichtschläuche dezent beleuchtet. Wenig Aufwand, großer Effekt. Mir gefällt´s!

Trotz vieler neuer überwiegend gutaussehender Damen entschied ich mich für Luciana. Es folgte eine Nummer die weit hinter meinen Erwartungen zurückblieb, allenfalls als guter Durchschnitt zu bezeichnen. Irgendwie sprang der Funke wie in einigen Nummern mit Ihr zuvor einfach nicht über. Vielleicht lag es auch daran, dass Sie am Dienstag darauf Ihre Oberweite von A auf B vergrößern lassen wollte und deswegen mit den Gedanken woanders war.

Dass Sie es durchgezogen hat, davon konnte ich mich gleich gestern überzeugen.

Eingetroffen gegen 19 Uhr. Parkplatz zu zwei Dritteln gefüllt. Neue Fassadenfarbe am Gebäude.
Weiß, wie langweilig für einen Puff!

Gleich am Eingang sah ich dann Luciana. Der Verband der Brust schimmerte unter Ihrem Netzkleidchen durch. Ganz fit schien Sie nicht gerade zu sein, eher etwas bedröppelt. Gearbeitet hat Sie jedenfalls nicht.

Gestern folgte noch eine Steigerung zum letzten WE. Mehr als 40 CDL´s. Alt, Jung, kräftig, dürr, schwarz, blond, braungebrannt, blass. Wow, man wusste gar nicht wo man zuerst hinsehen sollte.
Da kam aber auch schon wieder das alte Problem auf. Viele Damen, wenig Gäste. Gruppenbildung, gelangweilte CDL´s usw.
Als ich gegen 21:30 Uhr mit Joana nach oben verschwand waren min. 15 der 40 Damen noch Tagesjungfrauen. Dies sollte sich dann aber gegen 22:15 Uhr schlagartig ändern.
Hordenweise trafen die Gäste ein, woher die kamen brauch ich ja nicht zu erwähnen. Die Musik wurde unerträglich laut, selber Stil wie letzte Woche. Mein Aschenbecher wurde ohne zu fragen in Besitz genommen, Damen wurden von Ihren Barhockern vertrieben. Ja ja, eine gute Kinderstube ist was anderes.
Es wurde Zeit das Mola wieder zu verlassen mit der Lehre, dass man besser tagsüber in den Club geht um sich so manchen Anblick zu ersparen.
Noch kurz zur Toilette. Der erste der mir entgegen kam ging schnurstracks vom Pissoir am Waschbecken vorbei in den Club. Der zweite kam von der Schüssel, ging tatsächlich ans Waschbecken aber nein, er wusch sich nicht die Hände sondern spülte sich nur den Mund aus und ging dann ebenfalls in den Club.
Bäh, mir lief es eiskalt den Rücken runter.

Fazit Mola ja, WE ab 22:00 Uhr NEIN!

Gruß

A.B.B.
(ägyptischer Volksbefruchter)
Antwort erstellen         
Danke von