Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.03.2014, 16:13   # 45
2mika60
 
Benutzerbild von 2mika60
 
Mitglied seit 17.01.2008

Beiträge: 245


2mika60 ist offline
Question Absolut Girls

Nun der 7. Besuch.
Leider muß ich bemerken das von Besuch zu Besuch die Qualität des Personals jedoch von Mal zu Mal schlechter wurde.Dies beinhaltet sowohl die Optik als auch die Performance. Das empfinde ich umso mehr als schade ,da die räumlichen Verhältnisse etwas ganz anderes ermöglichen.
Ich muß allerdings auch bemerken ,das ich bei meinem letzten Besuch am 12.3. mit der bulgarischen Natali eine befriedigende Zeit bekommen habe.Sie war bemüht obwohl sie absolut nicht in meine figürliche Vorliebe gepasst hat.Vom Service, beinhaltend eines Flatrate Clubs her, konnte ich mich nicht beklagen.
Die anderen anwesenden Damen entsprachen dann auch allesamt nicht meinen Vorstellungen.
Die sind schlank und wenn möglich zierlich.Solche Frauen gab es in der Anfangszeit sie sind jedoch mittlerweile anders unterwegs wie die zb.die von vielen vermisste Larissa welche nach neuerster Meldung im Münchner Raum tourt.
Es wird sich für mich also erst mal pausieren ansagen um zu einem späteren Zeitpunkt nach dem Rechten zu sehen.
Gruß Mika
Antwort erstellen