Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.06.2014, 17:08   # 57
glücksbringer1959
 
Mitglied seit 18.11.2013

Beiträge: 1.051


glücksbringer1959 ist offline
Ich war vor ein paar Tagen dort, weil ich einfach mal schauen wollte, ob ein Pauschalclub im Norden dem Vergleich mit den Pauschalclubs beispielsweise in NRW standhält.
Es fing schon nicht gut an. Adresse im Navi eingegeben: Hausnummer 57 nicht bekannt. Es gab nur Nr. 55. OK, dann eben die probiert. Haus liegt an der Hauptstraße, aber nicht wirklich ein Eingang zu sehen. Dann Parkplatz gesucht, angerufen. Nummer, die bei Modelle Hamburg in der Anzeige steht gewählt: "Diese Nummer ist uns nicht bekannt!" ???? Nochmal nachgeschaut, dann die richtige Nummer im Bild der Anzeige bei M-H gewählt. Ok, die ging. Dann das Haus gefunden, es war übrigens Hausnummer 55, nicht 57 wie in der Anzeige.

So 100 € für unbegrenzten Spaß gelöhnt. Angeblich sind immer 5 bis 7 Frauen anwesend. Als ich eintraf waren es gerade mal 2. Eine war etwas pummelig aber durchaus sexy, da sie ein hübsches Gesicht hatte und ein nettes Lächeln dazu. Die andere war eher fett als pummelig. Beide aus Bulgarien. Kurzer Smalltalk, dann Massage durch die hübsche und anschließend mit ihr aufs Zimmer. Die Dicke immer im Schlepptau. Sollte also ein 3er werden. Ich wollte nicht unhöflich sein und die Dicke wegschicken, wonach mir eigentlich eher der Sinn stand. Dann kurzes Blasen durch die Hübsche, mit Conti, was ja ok ist. Aber es war mehr Handarbeit als FR. Und es war kurz. Dann Gummi gewechselt und die Dicke setzte sich auf mich. Na ja, nach kurzer Zeit in die Missio gewechselt und da ich Druck hatte, auch schnell zum Anschluss gekommen. Lahme, uninspierte Session. Allenfalls 3-, eher ne 4+.

Dann zurück in den Barraum und sie fingen sofort an zu animieren: Cocktails oder Flasche Schampus. Und das alle 5 Minuten. Echt abtörnend. Da wollte schon wieder gehen.
Aber für 100 € wollte ich wenigsten noch einmal abspritzen. Also noch mal mit der Hübschen, aber diesmal allein, aufs Zimmer. Wieder nur kurzes Blasen mit viel Handarbeit. Dann Doggy und Missio. Normalerweise kein Problem, aber auch das Einschalten des Kopfkinos führte nicht zum gewünschten Ergebnis. Hab sie dann die Sache per Hand zu Ende bringen lassen. Hat wirklich ewig gedauert. Null Service heißt auch, dass sich da kein Druck aufbaut, der dann abgebaut werden kann.

Danach bin ich dann gegangen.

Fazit: Ist halt ein Pauschalclub mit Animation. Es bleibt nicht bei den 100 €, man kommt da leicht und locker auf das Doppelte oder mehr, wenn man den Wünschen der Damen nachkommt. Getränke für den Gast inklusive, solange Wasser, Cola, etc. Essen/Buffet an diesem Tage Fehlanzeige. Anfangs nur 2 Mädels, später kam eine 3. dazu, die bei meinem Eintreffen mit einem anderen Gast auf Zimmer war. Aus Rumänien, Typ Skinny, wo man nicht weiß, ob man sie füttern oder ficken soll. Ich hätte echt Angst gehabt, das da was kaputt geht, wenn sie unter mir liegt.

Ich will nicht ungerecht sein. Ist eben ein anders Geschäftsmodel. Mädels verdienen an den Getränken mit. Mir sind die Pauschalclubs in NRW lieber. Das ist auch der Service wesentlich besser. In 3 Stunden ist es kein Problem, sich von den Damen 4 bis 5 Mal Entsaften zu lassen. Und kostenmäßig entsprechen dort 3 Stunden auch in etwa 100 €, von der Tendenz her sogar eher weniger.

Muss jeder selber wissen, ob das was für ihn ist. Vielleicht ist der Service der Damen auch besser, wenn man am laufenden Band Cocktails und Schampus schmeißt. Villeicht sind auch mehr Mädels da, wenn mehr Gäste da sind.

Ich bin wohl mit einer falschen Erwartung hingegangen. Was ich dann vorgefunden habe, ist nicht so meines.
Antwort erstellen         
Danke von