Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.04.2013, 15:42   # 2181
Stifflers
 
Benutzerbild von Stifflers
 
Mitglied seit 02.10.2008

Beiträge: 299


Stifflers ist offline
Vor ein paar Wochen wollte ich , zu einem Sonntags Rüchler, ins FKK Morgenland. Gesagt getan, aber als ich die Heilligen hallen betrat, war mir klar, dass es mit einem Rüchler nix wird!!!

Es waren wieder zahlreich Mädels am Start. Bevor ich mich, aber ins Getümmel gestürzt haben, habe ich zwei LH Kollegen getroffen, zuerst mal einen Kaffee bestellt und mit den Kollegen einen smalltalk abgehalten!!!

Nachdem wir länger gequasselt haben als geplant, begann eigentlich das richtige vergnügen.
Als erstes war die Alex an der Reihe, da der Service beim letztemal zufriedenstellend war, verschwanden wir im Bumsontainer Nummer 5!!!

Optik 2-3
Küssen 2
Blasen 1-2
GF6 2

Nach der ersten CE war Stärkung angesagt, der cheffe MICHA lud mich in das Speisezimmer ein, gefüllte Paprika mit Reis. Das Essen war Ok. Nach dem Essen wieder an der Bar angekommen, Cola bestellt und ein Glimmstängel angezündet.

Ich dürfte mit dem werten Herrn Rüchler, der nach eigenen Angaben nur Sonntag den Club aufsuchen würde, da der verbilligte eintritt einen gewissen Reitz hätte, Bekanntschaft schließen. Naja, wenn er das sagt muss es wohl stimmen!!!

Die zweite nummer ging an süße Aneta, ich verschwand mit ihr im Kino. Sie ist wohl vom älteren Semester, was heißt älteres Semester, ich gehe immer von mir aus.

Optik 2-3
Küssen 1-2
Blasen 2

Eigentlich wollte ich schon seit zwei Stunden wieder meine Heimreise antreten, aber die heiße Luciana bat mich zu warten, bis sie zeit für mich hätte, ich würde es nicht bereuen!?

Im Verrichtungszimmer angekommen (Nummer 6), gab es intensive Zungenkusse, Sie liebt, nach ihren eigen angaben, innige ZK`s. Erst im stehen, nach einer gewissen Zeit, lagen wir auf den Brettern und sie konnte mir beweisen, dass sie den Französisch Leistungskurs mit der Note 1 bestanden hatte!!! Als mein Harry soweit war, wurde er gummiert und sie begann mich zu reiten, immer wieder ZK´s, der Hammer!!! Zum guten Abschluss, der finale Abschuss lies nicht lange auf sich wartendem doggy style natürlich!!!
Ich muss sagen, des war seit langem mal wieder eine richtig geile Nummer!!!

Optik 1-
Küssen 1
Blasen 1-
GF6 2

Noch schnell geduscht, mich von den Kollegen, vom Cheffe Micha und den Gebuchten CDL´s verabschiedet. ich verlies den Club nach 6 Stunden, wollte eigentlich nur auf einen Rüchler gehen, dafür habe ich gleichnamigen getroffen.

Das Mola ist in der jetzigen Besetzung immer einen Besuch wert!!!
__________________
MfG
Stifflers

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Eventueller Gutschein für FKK Paradies, FKK Colosseum oder FKK Cleopatra
Antwort erstellen         
Danke von