Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.03.2014, 01:13   # 47
Schnüffelfreund
Genießer
 
Benutzerbild von Schnüffelfreund
 
Mitglied seit 27.08.2010

Beiträge: 191


Schnüffelfreund ist offline
Ich war nach längerer Pause auch mal wieder dort. Es ist schon ganz gut, dass es den Laden im Großraum Hamburg gibt. So richtig vom Hocker reißen tut der mich aber immer noch nicht. Das war beim damaligen Club Optasia (jetzt Fantasy Lounge) schon anders. Da gab es extreme Höhen und Tiefen!

Anwesend waren dieses Mal Melissa, Katarina, Monika, Anna und Jennifer. Ich hatte 6 Zimmer, unterm Strich alle mittelmäßig bis gut. Dazu wie üblich Whirlpool, schwimmen und Sauna.
Deutlich gespart wird jetzt beim Essen. Als ich in den Speiseraum ging, sah es aus einiger Entfernung so aus, als ob es überhaupt nichts geben würde. Es gibt nur noch Kaltes, nicht mal mehr heiße Würstchen – schade.

Mir fehlt etwas die Dynamik bei den Absolut Girls. Nichts ist so wirklich mitreißend dort. Der Totalclub Hannover gefällt mir irgendwie doch besser. Sicher hängt das immer von den Frauen ab, aber auch die Zimmer an sich sind in Hannover besser. Da gibt es fünf Richtige mit Tür und nicht nur mit Vorhang.

Kann nicht mal jemand so nen richtig geilen Club nach Hamburg verlegen? Immer muss ich auf Reisen gehen. Ich will nicht mehr...
Antwort erstellen