Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.02.2012, 13:00   # 9
Kovac85
 
Mitglied seit 15.02.2012

Beiträge: 14


Kovac85 ist offline
Mein erster Bericht und ich bin auch schon auf die erste reingefallen

Hallo liebe Mitstreiter.

Nachdem ich vor ein paar Tagen bei der oben angeben Dame aufgeschlagen bin und das wohl der größte Reinfall meines lebens war, wollte ich dass im I-net gund tun. Auf der suche nach einem richtig guten Forum, bin ich auf dieses hier gestoßen. Als ich mich angemeldet habe und ein bisschen die SuFu genutzt habe, bin ich auf diesen thread gestoßen und musst feststellen, dass man schon einschlägig vor EWA warnt. Sie inseriert auch ab und an als Ellen mit Massageservice und Lady cassandra auf Callgirls.de mit echten Fotos von ihr.

Jetzt aber zu meinem Besuch.

Da ich auf Av bei mir stehe und eher die dominanten Damen bevorzuge, passte diese hier genau in mein beuteschema. Kurz angerufen und den Termin ausgemacht. 15 min später bei ihr gewesen und geklingelt. Sie macht auf und ich stell schon fest, die Bilder sie nie im leben von ihr. Sie vertröstet mich auch noch für 40 min, weil sie noch Kundschaft hat. Ich frag mich, warum mach ich nen Termin aus und warte auch noch auf das Stück. Naja, da der Druck in der böse schon ziemlich groß war und ichnach so einem Service gesucht habe, ging ich erstmal Kaffee trinken und warten. Nach 30 min schellt mein Handy und sie meint ich kann kommen. Gesagt getan, 120€ für 30 min mit Av bei mir, ns und Fesseln und dann gv. Als ich in das Loch von Wohnung reinkommen stinkt alles nach kippen und scheise. Sie raucht und Erzählung mich voll, dass der letzte Kunde kV wollte und sie das eigentlich nicht macht (in der Anzeige steht's dann wohl nur so drin). Also gut ich wurde gefragt ob ich Durst hatte und Duschen möchte. Zum trinken gabs nen piccolo, obwohl Wasser wollte. Kurz auf die toi zum saubermachen und dann ab aufs Bett. Service nochmals bestätigen lassen und Geld rübergeschickt. Ich also auf n Rücken hingelegt und auf die Handschellen gewartet. Sie meinte nur, das brauchen wir nicht. Im gleichen Moment haut die mir mit der Peitsche einen auf den Sack. Ich erschrockene vor Schmerzen und gesagt, sie soll es lassen, dass war nicht abgemacht. Ich glaub ab da ging es richtig Berg ab. Von einem USD war weit und breit keine Entdeckung zu machen ich fragte kurz ob sie wenigstens nen normal Dildo hat, den hat sie unter dem Bett hervorgezogen und wollte ihn ohne Gummi und flutschti reinschieben. Nachdem die Wohnung nicht den saubersten Eindruck machte, bestand ich auf nen Gummi darauf hab ich einen Blick von ihr eingefahren und sie holte widerwillig einen. Nach der analbehandlung, wo sich angefühlt hat wie nen hilti Bohrmeißel, hab ich die Show abgebrochen und hab mich angepisst auf'n Heimweg gemacht.

Lass bloß die Finger von ihr. Abzocke hoch 10.

Ich hoffe mein Erstlingswerk ist soweit hilfreich und ok. Über Verbesserungen oder Zuspruch wurde ich mich freuen.
Antwort erstellen         
Danke von