Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.02.2013, 12:30   # 2167
Stifflers
 
Benutzerbild von Stifflers
 
Mitglied seit 02.10.2008

Beiträge: 299


Stifflers ist offline
Nach dem Besuch der Erotikmesse in Neu-Ulm, war ich so wuschig, dass mich der Weg ins FKK Morgenland führte!

Einfahrt in die Steinbeisser Str. sah ich gleich die zwei hell erleuchteten Palmen vor der Einfahrt, ne gute Idee für Erstbesucher. Der Parkplatz war gut gefüllt, es lies sich daraus schließen, dass einige Dreibeiner anwesend sind. Nach dem ich mein Gefährt eingeparkt hatte ging ich zum Eingang, an dem Empfang bezahlt, umgezogen, frisch gemacht und rein in die gute Stube, an der Bar meinen obligatorischen Kaffee geordert und die Lage gepeilt. Für des, dass so viel Autos draußen auf dem Parkplatz wahren, wahren es wenig Dreibeiner.

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, dass ich heute die Chanel aus Ungarn austeste, nach langem Warten kam sie, entlich, die Treppe, mit einen Gast, herunter. nachdem sie sich frisch gemacht hat, setzte sie sich neben mich an die Bar, und fummelte ein Zigarette aus der Schachtel heraus. Als aufmerksamer Junge, bot ich ihr Feuer an und so kamen wir ins Gespräch, wir unterhielten uns Über Gott und die Welt, ca. 45 Min.! Ich fragte sie, ob wir auf ein Zimmer gehen wollen, sie wollte einen Schlüssel holen; aber alle Bumscontainer waren voll!!! Naja, dann halt noch bissel quatschen bis was frei wird! Siehe da 10 Min. später war was frei, es sollte das Zimmer mit der Nummer 5 sein!!!

Optik 1-2
Küssen 1-2
Blasen 1-2

Wiederholungsfaktor: 100%

Zum Satteln sind wir leider nicht mehr gekommen!
Wieder eine sichere Bank im Morgenland gefunden!!!

Es war wieder ein Gelungener Besuch im FKK Morgenland!!!
__________________
MfG
Stifflers

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Eventueller Gutschein für FKK Paradies, FKK Colosseum oder FKK Cleopatra

Antwort erstellen         
Danke von