Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.08.2014, 15:31   # 61
2mika60
 
Benutzerbild von 2mika60
 
Mitglied seit 17.01.2008

Beiträge: 245


2mika60 ist offline
Thumbs up Dana in Maschen

Nach langer Zeit,bedingt durch persönliche Unbilden war ich nun mal wieder auf Achse.
Als erstes wollte ich mich mal bei den Girls im Absolut umsehen.
Angekommen gestern den 19.8. gegen 21.30
Anwesend waren 5 Girls und 1 Gast , so könnte man meinen ausreichende Auswahl.Die Auswahl bestand aus 4 Girls die nicht in meine Vorstellung passten (da zu kräftig ) ,aber zu meinem Glück den Geschmack des einen Gastes getroffen hatten.
So blieb mir die 5. Dame ,eine 34 er Konfektion,blondiert und A bis B Cups,mitte 30.
Sie heisst Dana und kommt aus Bulgarien , spricht was ich sehr angenehm finde ganz passables Deutsch.
Dana ist eine richtige Schmusekatze und bevorzugt die ruhige Variante ,was mir entgegenkommt.
Nachdem wir uns lange unterhalten haben sind wir aufs Zimmer und sie fing sofort an mit streicheln und Körperküssen.Sie hat es sehr gut drauf eine sich ständig steigende erotische Spannung zu erzeugen.
Nun wollte ich ihr aber etwas Gutes tun und legte sie mir zurecht.
Sie konnte sich schön fallen lassen und forderte mich richtig sie mehr zu lecken ,auch hatte sie mich mit einem Bein so eingeklemmt das ich gar nicht weg kam.
Auf einmal forderte sie ich soll sie ficken, sofort,sie war richtig geil und ich hatte schon Bedenken sie will das ohne Gummi durchziehen,aber es kam dann doch zum Gummiüberzug und los ging es in Missionar.
Sie ging dermaßen mit und drückte mit ihren hinter meinem Rücken verschränkten Beinen mich richtig tief an sich.
Leider hielt ich so nicht so lange durch wie sie es sich wohl erhofft hatte und kam zum Höhepunkt.
Sie war nun nicht enttäuscht und meinte nur ich könne das nach einer Erholung wiederholen.
Leider war es mittlerweileschon 23.30 und ich mußte sehen das ich nach Hause kam denn es waren ja noch 1,5 Std. Fahrtstrecke.
Dana erhält von mir eine uneingeschränkte Empfehlung obwohl ich nicht weiss ob sie für Hardcore zu gebrauchen ist.Für die Gäste die eine ruhige ,viel Wärme ausstrahlende ,kuschlige Geliebte wollen ist sie absolut die Richtige.
Übrigends wegen ein paar Anmerkungen,ich habe ihr einen kleinen Sekt ausgegeben,dies ist mir als Ausgabe nicht so wichtig wenn die betreffende Person mir symphatisch ist.Ich glaube nicht das eine Verweigerung meinerseits ihre Leistung beeinträchtigt hätte .
Sie ist nur noch diese Woche da und fährt dann erst mal in Urlaub.
Gruß Mika
Antwort erstellen         
Danke von