Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.10.2012, 10:59   # 2137
X-Man45
stürmische Zeiten
 
Benutzerbild von X-Man45
 
Mitglied seit 23.06.2006

Beiträge: 2.294


X-Man45 ist offline
Thumbs up Der Chef ist wieder da...

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.



...so in etwas könnte man die aktuelle Situation im Morgenland umschreiben. Aktuell sind sage und schreibe 40 Damen gelistet - und wie ich das abschätzen kann sind sogar alle da. Als ich gestern das Morgenland verließ ist gerade die Nummer 38 angekommen. Also reichlich Auswahl vorhanden

Außerdem tut sich so einiges. Ein paar Missverständnisse wurden ausgeräumt, die fehlenden Zusatzleistungen sind wieder da. Das Personal hatte es wohl falsch verstanden

Das Essen war reichhaltig und für jeden war was da, wie in früheren Zeiten. Fußball wird in Zukunft im Restaurant geschaut und ein paar weitere Dinge sind wohl in Planung. Es tut sich was im Morgenland

Obwohl reichlich neue Damen am Start waren , habe ich mich für Aymy entschieden. Eine blonde 21 jährige Rumänin mit toller Figur. Sie ist schon seit längerer Zeit im Morgenland.



Eine atemberaubende Optik, eine sehr schöne natürliche Oberweite und ein super Service auf dem Zimmer. Aymy hat mich positiv überrascht. Sowohl GF6 als auch die härtere Gangart, für Aymy alles kein Problem. So begannen wir mit innigen Küssen und endeten dann in einer Hardcore Nummer.
So hart und intensiv hatte ich schon lange keine Frau mehr gefickt Das schreit förmlich nach einer Wiederholung

Jetzt bin ich mal gespannt was sich im Mola noch so alles tut. Demnächst ist sogar noch eine Party angesagt. An Halloween sind die Geister unterwegs - der Mola Cheffe will es wissen...
__________________
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte ...
... aber manchmal sind 1000 Worte einfach ein paar Worte zu viel ! Dann ist weniger einfach mehr!
Antwort erstellen         
Danke von