Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.01.2013, 11:33   # 2163
parky
 
Benutzerbild von parky
 
Mitglied seit 01.10.2004

Beiträge: 479


parky ist offline
Nach über sechs Wochen Club Abstinenz hat es mich gestern Abend stark nach schwarzer Haut gedürstet. Da die Auswahl in den Clubs nicht so gross ist, besann ich mich auf bewährtes und bin ins Morgenland zu Joy. Ich gab meinen Freitaler ab und war drin in der Halle. Es war ein grosses Line up da, darunter auch einige echte Optikkracher. Mir ist gleich eine hübsche Rumänin aufgefallen die vorher im Paradise und Sakura war, ein Optikkracher mit einem Rosentatoo am Oberarm. Sie ist bei. Nächsten Mal gesetzt. Auch die superhübsche Daria ist wieder da, die Optik herausragend, wenn sie jetzt noch dazugelernt hat ist es wieder eine Probe wert.

Ich hatte aber gestern nur Lust auf ein Schokohäslein und wartete auf Joy. Ich war so rallig dass ich sehr schnell mit ihr nach oben bin. Es folgte eine Stunde Sex vom feinsten. Ihr abmelken mit Muschiekontraktionen ist einfach geil. Wenn sie mit ihren Fingern an den Eiern spielt mit der Zunge daran leckt gehe ich total ab.
Sie ist seit Mai Thai die beste Servicequeen im Mola.

Das Mola ist für mich eine günstige Alternative zu den überteuerten Stuttgarter Clubs, wenn das line up stimmt ist es immer einen 3-4 Stundenaufenthalt wert. Die teuren Clubs erfordern Mindestaufenthalte von mindesten 8 Stunden, aber immer so lange im Puff rumzuhängen ist nicht mehr so mein Ding. Es gibt auch ein Leben ausserhalb der Puffs. Mal sehen wieviele der Mädels langfristig dort übrig bleiben, es wäre gut wenn sich dort eien gewisse Qualität aus der Quantität halten würde. Ich kann nur sagen Mola weiter so.
Antwort erstellen         
Danke von