Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.11.2012, 20:13   # 2157
medicus5
 
Mitglied seit 26.09.2005

Beiträge: 24


medicus5 ist offline
Thumbs down Nicht der Brüller

Ich war letze Woche nach längerer Abwesenheit mal wieder im Mola. Nach Umziehen und Rasur hinein in den Barraum. Es waren mindestens 30 CDLs anwesend und vielleicht so 10-15 Dreibeiner.
Nach erster Besichtigungsrunde haben mich Veronas Titten überzeugt die erste Runde an Sie gehen zu lassen. Ein Fehler. Zungenküsse gab es nur sehr angedeutet , Blasen war sehr mechanisch mit viel Handeinsatz und auf schnellen Abschuss angelegt . Beim Ficken ging sie nicht auf die gewünschten Stellungen ein und machte Zeitdruck. Insgesamt würde ich Ihr noch die Note 4 geben, aber durch den Zeitdruck den sie erzeugt hat gibt's nochmal eine Note Abzug. Also Kollegen Finger weg, lohnt nicht.
Die zweite Runde ging an Saskia aus Mannheim. Ich habe mich vorab an der Bar ganz nett mit Ihr unterhalten und schließlich endeten wir auch auf dem Zimmer. Auch bei Ihr waren keine ZK drin. Dafür konnte ich Sie gut lecken und gleichzeitig fingern und Sie triefte wie ein Kieslaster. Ich glaube Sie hat es echt genossen. Beim Ficken ging Sie auch gut mit. Leider sind Ihre mündlichen Kenntnisse doch sehr bescheiden. Alles in allem gerade noch ok (Note 2,5), aber eben kein Highlight.
Antwort erstellen         
Danke von