Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.01.2013, 16:58   # 2162
Abdel Ben Braddel
Volksbefruchter
 
Benutzerbild von Abdel Ben Braddel
 
Mitglied seit 01.03.2010

Beiträge: 46


Abdel Ben Braddel ist offline
Gestern im Morgenland

... dann mach ich mal für dieses Jahr den Anfang

Kurz nach drei eingetroffen und vom Cheffe persönlich begrüßt worden. Es waren etwa 25 CDL und um die 15 Dreibeiner anwesend. Stimmung, na ja, etwas gedämpft. Kaum bekannte Gesichter bei den Besuchern, um so mehr bei den Damen.

Da ich was neues ausprobieren wollte entschied ich mich für Beatrice aus Rumänien.

Beatrice ist 24 Jahre jung, 160 cm groß, hat lange glatte schwarze Haare, schön geformte B-Cups, insgesamt eine Top-Frau die rein optisch ziemlich weit oben anzusiedeln ist.

Zum Service: Küssen war fast gar nix. Bisschen streicheln dann ging Sie gleich zur Sache:
Blasen mit Gummi (ohne hatte Sie auch angeboten) sehr aggressiv mit etwas viel Handeinsatz.
Dann aufgesattelt, etwas gekünsteltes Gestöhne,na ja. In die Missio gewechselt, wieder dasselbe. In der Doggy abgeschlossen. Wow, drei Stellungen, das kommt bei mir seeehr selten vor.
Kaum abgeschossen sprang sie auf, gab mir zwei Tücher und begab sich zum Waschbecken. Mann Mann Mann, so eine Hektik und es war noch etwas Zeit übrig!

Fazit:
Reiner Optikfick, allenfalls durchschnittlicher Service. Da Sie nur noch zwei Wochen da ist besteht hier keine Wiederholungsgefahr.
Note 3

Irgendwie war mir dann die Lust vergangen nochmal aufs Zimmer zu gehn, also verließ ich das Mola gegen halb sechs.


Gruß

A.B.B
(Ägyptischer Volksbefruchter)
Antwort erstellen         
Danke von