Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.02.2014, 20:19   # 42
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
Nr. 6

so, jetzt war ich das sechste Mal dort und dieses ist wohl mein letzter Bericht von dieser Lokation.
Insgesamt werde ich mich in Bezug auf mein Berichtswesen aus persönlichen Gründen insgesamt etwas zurückziehen.

Kurz nach 13:00 Uhr öffnete Victoria mir die Tür und fragte mich, ob ich schon mal dort war. Tja, wenn man sonst immer nur abends anwesend ist, ein Stecher aber immer am Nachmittag kommt, konnte man sich ja in 4 Monaten auch nicht treffen. Fand ich schon etwas lustig.

Es waren anwesend: Anna (neu), SexySara (Blond), Emanuela und Monika. Später kam noch Eva hinzu, ich hatte nach ihr gefragt, sie hatte eigentlich frei. Victoria hatte sie informiert.
Da aber 3-4 Stecherkollegen schon dort waren, machte es auch schon Sinn. Es war aber, im Gegensatz zum Vortag, an dem wohl sehr voll gewesen sein soll, eher wenig los.

Nachdem ich mit Emanuela mein erstes Zimmer hatte, was eigentlich genauso ablief wie beim letzten Mal, außer dass es vorher noch etwas Whirlpool gab und dieses Mal auch Blasen auf dem Menüplan stand, war der erste Druck schon mal weg. Wäre auch gern mit Monika gegangen, die mit ausgestellter Oberweite und einem unten offenem Fast-Nichts zu dem Zeitpunkt leider im Gespräch war.

Etwas später saß ich dann an der Theke auf einem Barhocker und Eva kam herein, kuschelte sich an mich und die ersten Zärtlichkeiten wurden schon ausgetauscht.
Ich möchte das gar nicht im Detail vertiefen, aber die nachfolgenden Zeiten mit ihr - zwischendurch gab es noch eine Pause - war echt mit das Beste, war ich die letzten Monate hatte. Da scheint die gegenseitige Sympathie einen großen Anteil gehabt zu haben. Nachdem es beim letzten Mal schon super war, hatte ich so eine Steigerung aber nun auch nicht erwartet. Intensivstes GF-Feeling, Zärtlichkeiten, Zuwendungen, kein Drängeln, unendlicher Stellungskampf durch alle erdenklichen Positionen, immer wieder unterbrochen durch zärtliche Momente.
Ich weiß nicht wieviel Zeit ich mit ihr hatte, aber es war wirklich lange, sehr lange. Dieses Mal hatte ich keinen Zeitdruck und ich wollte die Zeit auch einfach auskosten.
Nach fast 4 Stunden verließ ich die Lokation erheblich beeindruckt und man muss ehrlich sagen, auch total geschafft.
Ich glaube für derartige Langzeitnummern bin ich bald einfach zu alt...

Dieses Erlebnis hatte jedenfalls mit einem normalen Pauschalclubbesuch gar nichts mehr zu tun und ist aufgrund der persönlichen Momente sicherlich nicht auf jeden übertragbar.

Antwort erstellen         
Danke von