HOMEHOME

Handicapped CornerTim auf FacebookFacebook  Login    Gratis Registrierung     Private Sexkontakte, Hobbyhuren

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 B3 B4 B5

B6 (Bannertausch)

Wer ist online? Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Niedersachsen > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Niedersachsen
  Login / Anmeldung  

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  03.10.2013, 06:44   # 1
Perrinski
Club-Besucher

Benutzerbild von Perrinski

Mitglied seit 23. April 2012

Perrinski ist offline
Absolut Girls, Seevetal Maschen

Habe gerade auf Modelle-Hamburg folgende Anzeige über eine Neueröffnung am 03.10.2013 gelesen.

Absolut Girls, Unner de Bult 55 oder 57 (da sind sich die Betreiber wohl selber unsicher ) in 21220 Seevetal/Maschen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ashampoo_Snap_2013.10.03_06h32m26s_001_.jpg
Hits:	0
Größe:	65,3 KB
ID:	123116Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ashampoo_Snap_2013.10.03_06h32m58s_002_.jpg
Größe:	165,2 KB
ID:	123117Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ashampoo_Snap_2013.10.03_06h33m14s_003_.jpg
Größe:	166,9 KB
ID:	123118

Mir ist aller dings nicht so ganz klar, ob das nun eher ein Club, ggfs. FKK Club oder ein ganz normaler Puff ist.

Weiss hier jemand mehr?

Unter der Anschrift gab es zumindest bis Ende Juli 2013 einen Swinger-Club namens Club-Absolut.

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  28.03.2014, 15:50   # 56
Schnüffelfreund
Genießer

Benutzerbild von Schnüffelfreund

Mitglied seit 27. August 2010

Schnüffelfreund ist offline
Zitat:
Man könnte ja mal die Kunden fragen, welche Ideen sie für den Sommer haben.
Werde ich mal beim nächsten Besuch anregen.
Ja, gute Idee! Ich kenne es aus den Clubs im Osnabrücker Raum so, dass die Gäste beim Verlassen des Clubs gebeten werden, einen Bewertungsbogen auszufüllen. Da geht es natürlich in erster Linie um die Servicequalität der Damen, aber auch Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen.

Es wäre ja wirklich zu begrüßen, wenn mal mehr Schwung nach Maschen kommt.
Alt  28.03.2014, 15:38   # 55
LonelyJoe
Pauschalclubber

Mitglied seit 20. January 2013

LonelyJoe ist offline
Zitat:
Gegen die glühende Sonne gibt es doch Schirme
Nix da !!! Bloß keinen Schirm. Da hast du mich falsch verstanden. Ich mag Outdoorsex in der glühenden Sonne.

Man könnte ja mal die Kunden fragen, welche Ideen sie für den Sommer haben.
Werde ich mal beim nächsten Besuch anregen.
Alt  28.03.2014, 15:17   # 54
Schnüffelfreund
Genießer

Outdoorsex

Mensch Joe,

nur zum Rauchen nach draußen? Lass mich doch mal ein bisschen träumen.

Der Totalclub Osnabrück ist auch nicht gerade leise – liegt direkt neben der Autobahn!

Da wird im Sommer gegrillt, wie in vielen andern Clubs mit Außenbereich auch. Outdoorsex habe ich dort zwar noch nicht gemacht, ist aber möglich.

In Bünde habe ich es mal draußen getrieben, warum sollte das in Maschen nicht möglich sein? Ist doch gar nicht so ungewöhnlich.

Immer optimistisch denken. Gegen die glühende Sonne gibt es doch Schirme, oder man macht es halt abends, wenn die Sonne untergeht – ist sowieso romantischer.
Alt  28.03.2014, 14:54   # 53
LonelyJoe
Pauschalclubber

LonelyJoe ist offline
Außenbereich

Wäre sicher ganz nett, wobei ich nicht weiß, wie laut der Verkehr dort noch zu hören ist.

Auf dem Rasen könntest du dann mit einem mitgebrachten Einweggrill deine Würstchen brutzeln.
Alles dafür Notwendige gibt es beim Sonderpostenmarkt nebenan.
Und in der glühenden Sonne im freien Ficken wäre auch ganz nett, wenn es die Nachbarn nicht hören.
Alt  28.03.2014, 14:25   # 52
Schnüffelfreund
Genießer

Terrasse

Zitat:
Aber seien wir mal ehrlich. Für nen Hunni bekommt du eigentlich immer einen guten Gegenwert in solchen Clubs.
Ja, meistens schon. Nur wenn du vieles schon kennst, hast du natürlich diese Vergleiche und willst es immer noch schöner haben. Bei mir ist das jedenfalls so.

Ich habe übrigens bei meinem letzten Besuch jetzt erstmalig einen Blick auf die Terrasse geworfen. Da könnten die Absolut Girls im Sommer echt was draus machen. Alles ein bisschen aufpolieren, hübsch machen, ein paar Sitzgelegenheiten + Liegestühle aufstellen und fertig. Muss ja gar nicht viel sein.
Und dann von den Girls im Freien umsorgt und verwöhnt zu werden, das hätte schon was. Diese Möglichkeit gibt es in der Fantasy Lounge nämlich nicht, weil kein Außenbereich. Hier könnten die Absolut Girls wirklich punkten.
So eine „Traumschiff Atmosphäre“ wie im Totalclub Osnabrück mit dem Glaspool wäre natürlich perfekt, aber dieses kleine Paradies ist ja auch nicht von heute auf morgen entstanden...
Alt  27.03.2014, 09:47   # 51
LonelyJoe
Pauschalclubber

LonelyJoe ist offline
Wanderhuren

Zitat:
Und ja, es ist schon auffallend, dass es immer mehr Mädels nach Wallenhorst zieht.
Es ist ja auch gut, etwas Abwechslung zu bekommen, deswegen geht man ja u.a.a. zu Auswärtsspielen.
Aus Preis-Leistung-Sicht ist es eigentlich ja auch ok, irgendeine, mit der man gut klar kommt oder die gut gefällt, findet man meistens auch bei den nachfolgenden Mädels. Wie im richtigen Leben kann es aber dann auch mal einen Reinfall, oder einen Tag, wo es halt nicht so passt, geben, so what.
Aber seien wir mal ehrlich. Für nen Hunni bekommt du eigentlich immer einen guten Gegenwert in solchen Clubs.
Ich hab schon Einzeldates gehabt, das war das Invest dann eher verbrannt, hier kannst du dich immer auf die nächste Runde trösten, da Zeit nicht die Rolle spielt.

Zu den Würstchen: ja , die gab es bei meinem Besuch in Hannover auch, ich hab aber die kalten Frikadellen genommen, mir war eh zu warm
Es hängt fast alles immer auch an der Menge der Gäste.
Sind viele dort, gibt es gutes Essen, sind wenige dort, halt wenig Essen. Mit den Frauen wird es ähnlich sein. Sind wenig Gäste dort, gibt es weniger Kohle, also wird gewandert, wenn sie es selbst bestimmen können, wovon wir mal stark ausgehen wollen.
Daher kommt ja auch das Wort "Wanderhuren"
Alt  27.03.2014, 09:16   # 50
Schnüffelfreund
Genießer

Doch, doch, es gab mal mehr Auswahl und besseres Essen dort. Auch ein anderer Gast meinte, dass das Essen sehr spartanisch geworden ist. Einmal hatte ich sogar ein richtig warmes Gericht wie es im Optasia üblich ist. Auch KiBa gab es mal – ebenfalls gestrichen.

Ich war an der Theke bei Nena (oder Lena?) und habe höflich nachgefragt. Sie meinte, dass es nur noch am Wochenende heiße Würstchen gibt. In Hannover ist das Essen auch nicht so dolle. Aber es gibt eben immer heiße Würstchen und einen kleinen Salat. Außerdem etwas Obst wie z.B. Orangen.

Wenigstens ist das Essen immer noch hübsch dekoriert. Am schlimmsten habe ich es mal im PT Ambrosia in Herten / Westerholt erlebt. Da gab es nur Feinbrot, eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse - dazu Äpfel und das war's. Sorry, die Margarine hatte ich noch vergessen.

Aber was soll's, die Mädels waren gut drauf und das ist ja schließlich der Grund für solche Clubbesuche.

Und ja, es ist schon auffallend, dass es immer mehr Mädels nach Wallenhorst zieht. So einen Laden müsste es mal in Hamburg geben. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das LaVita sehr professionell und erfolgreich geführt wird.
Alt  27.03.2014, 08:53   # 49
LonelyJoe
Pauschalclubber

LonelyJoe ist offline
Justyna ist auch wieder aufgetaucht

Hab gerade gesehen, dass auch Justyna wieder aufgetaucht ist.
Sie arbeitet jetzt neben Larissa (jetzt "Anda"), einer anderen Dame der ersten Absolut-Zeit im Partytreff LaVita in Wallenhorst bei Osnabrück.

Justyna
Larisssa / Anda
Alt  27.03.2014, 08:04   # 48
LonelyJoe
Pauschalclubber

LonelyJoe ist offline
Essen

Zitat:
Deutlich gespart wird jetzt beim Essen.
Da gab es noch nie viel zu Futtern, weil sich dort auch nur die Freier bedienen.
Du hättest aber sicherlich etwas dagegen tun können, insbesondere dann, wenn du solange dort warst.
Geh doch einfach zur Theke und sagt Vicky, Meggy, Lena, oder wer dort ist, einfach Bescheid, dann haste nach der nächsten Runde auch eine warme Mahlzeit.

Ich fand den Totalclub in Hannover auch ganz nett, auch die Mädels gefielen mir.
Die Türen vor den Zimmern ersetzen mir die kuscheligen Whirlpoolsessions leider nicht.
Auf einen Pool und Sauna hingegen kann ich eigentlich eher verzichten.
Alt  27.03.2014, 01:13   # 47
Schnüffelfreund
Genießer

Ich war nach längerer Pause auch mal wieder dort. Es ist schon ganz gut, dass es den Laden im Großraum Hamburg gibt. So richtig vom Hocker reißen tut der mich aber immer noch nicht. Das war beim damaligen Club Optasia (jetzt Fantasy Lounge) schon anders. Da gab es extreme Höhen und Tiefen!

Anwesend waren dieses Mal Melissa, Katarina, Monika, Anna und Jennifer. Ich hatte 6 Zimmer, unterm Strich alle mittelmäßig bis gut. Dazu wie üblich Whirlpool, schwimmen und Sauna.
Deutlich gespart wird jetzt beim Essen. Als ich in den Speiseraum ging, sah es aus einiger Entfernung so aus, als ob es überhaupt nichts geben würde. Es gibt nur noch Kaltes, nicht mal mehr heiße Würstchen – schade.

Mir fehlt etwas die Dynamik bei den Absolut Girls. Nichts ist so wirklich mitreißend dort. Der Totalclub Hannover gefällt mir irgendwie doch besser. Sicher hängt das immer von den Frauen ab, aber auch die Zimmer an sich sind in Hannover besser. Da gibt es fünf Richtige mit Tür und nicht nur mit Vorhang.

Kann nicht mal jemand so nen richtig geilen Club nach Hamburg verlegen? Immer muss ich auf Reisen gehen. Ich will nicht mehr...
Alt  17.03.2014, 16:57   # 46
LonelyJoe
Pauschalclubber

LonelyJoe ist offline
Zitat:
Leider muß ich bemerken, dass von Besuch zu Besuch die Qualität des Personals jedoch von Mal zu Mal schlechter wurde. Dies beinhaltet sowohl die Optik als auch die Performance. Das empfinde ich umso mehr als schade ,da die räumlichen Verhältnisse etwas ganz anderes ermöglichen.
Mika, das musst du einfach mal anders sehen. Irgendwann erreicht man einen Status, ab da kann es eigentlich nur noch besser werden.
Ich glaube, den haben wir jetzt erreicht. Also dürfen wir uns jetzt auch alle freuen.

In dieser Woche sollen übrigens russische und ukrainische Damen kommen.
Ich finde es eigentlich sehr schade, dass es immer noch keine Webseite gibt, bei der Mann dann auch sehen kann, wer sich dann hinter den klangvollen Namen, die man ja sicherlich telefonisch erfahren kann, dann auch als Person verbirgt. Es gibt heute so einfach bedienbare und kostenlose Software dafür.

zu Larissa: http://www.kaufmich.com/YourAngel2014
Elena aus der Ukraine bei Kaufmich: Zungenküsse, die sie persönlich ekelig findet und Spanisch bei den kleinen A-Körbchen, Nichtraucherin und der einzige Kunde war schon 3 x dort, sonst keiner. An das Profil glaube ich nicht, auch wenn es 100 % echt sein soll.
Sowas hatten wir letztes Jahr auch schon mal, damals hieß sie Karonella, damals war das fake.

Alt  17.03.2014, 16:13   # 45
2mika60

Benutzerbild von 2mika60

Mitglied seit 17. January 2008

2mika60 ist offline
Question Absolut Girls

Nun der 7. Besuch.
Leider muß ich bemerken das von Besuch zu Besuch die Qualität des Personals jedoch von Mal zu Mal schlechter wurde.Dies beinhaltet sowohl die Optik als auch die Performance. Das empfinde ich umso mehr als schade ,da die räumlichen Verhältnisse etwas ganz anderes ermöglichen.
Ich muß allerdings auch bemerken ,das ich bei meinem letzten Besuch am 12.3. mit der bulgarischen Natali eine befriedigende Zeit bekommen habe.Sie war bemüht obwohl sie absolut nicht in meine figürliche Vorliebe gepasst hat.Vom Service, beinhaltend eines Flatrate Clubs her, konnte ich mich nicht beklagen.
Die anderen anwesenden Damen entsprachen dann auch allesamt nicht meinen Vorstellungen.
Die sind schlank und wenn möglich zierlich.Solche Frauen gab es in der Anfangszeit sie sind jedoch mittlerweile anders unterwegs wie die zb.die von vielen vermisste Larissa welche nach neuerster Meldung im Münchner Raum tourt.
Es wird sich für mich also erst mal pausieren ansagen um zu einem späteren Zeitpunkt nach dem Rechten zu sehen.
Gruß Mika
Alt  28.02.2014, 14:24   # 44
LonelyJoe
Pauschalclubber

LonelyJoe ist offline
Justina

Zitat:
Justina hat Bardienst und war nicht verfügbar
Das wird jetzt öfter so sein.
Sie hatte mich vor ein paar Tagen gebeten vorher anzurufen, damit sie dann auch Zeit hat.
Ist generell in Bezug auf die Mädels immer die bessere Lösung, jedenfalls bis die schon so lange versprochene Webseite noch nicht online ist.
Alt  28.02.2014, 13:46   # 43
Cunnilictor

Mitglied seit 16. February 2012

Cunnilictor ist offline
Smile entspannter Nachmittag

war gestern wieder mal nach längerer Pause da.
Justina hatt Bardienst und war nicht verfügbar, von den anderen kannte ich nur Jennifer.
Ging erst mal ins Whirlpool zum Anwärmen, wollte dass eine der Neuen (Namen vergessen, eher rundlich mit Netzanzug) mitkam, doch sie verstand mich nicht. OK dann eben solo.
Sodann mit Jennifer aufs Hochbett und sie geleckt bis sie kam. Nette glatte Muschi. Sie ist sehr natürlich, kein falsches Gestöhne oder so. Dann war sie dran, leider kein FN aber so war es auch OK.
Dann zu Anna gesetzt und überall mal angefasst. Leider verschwand sie dann und ging essen. Also nochmals zu Jennifer und lange und lustvoll verkehrt, bis abgespritzt.
Eben ein entspannter Nachmittag, aber ohne absolutes Highlight.

Cheers
!!! DANKE von
Alt  06.02.2014, 20:19   # 42
LonelyJoe
Pauschalclubber

LonelyJoe ist offline
Nr. 6

so, jetzt war ich das sechste Mal dort und dieses ist wohl mein letzter Bericht von dieser Lokation.
Insgesamt werde ich mich in Bezug auf mein Berichtswesen aus persönlichen Gründen insgesamt etwas zurückziehen.

Kurz nach 13:00 Uhr öffnete Victoria mir die Tür und fragte mich, ob ich schon mal dort war. Tja, wenn man sonst immer nur abends anwesend ist, ein Stecher aber immer am Nachmittag kommt, konnte man sich ja in 4 Monaten auch nicht treffen. Fand ich schon etwas lustig.

Es waren anwesend: Anna (neu), SexySara (Blond), Emanuela und Monika. Später kam noch Eva hinzu, ich hatte nach ihr gefragt, sie hatte eigentlich frei. Victoria hatte sie informiert.
Da aber 3-4 Stecherkollegen schon dort waren, machte es auch schon Sinn. Es war aber, im Gegensatz zum Vortag, an dem wohl sehr voll gewesen sein soll, eher wenig los.

Nachdem ich mit Emanuela mein erstes Zimmer hatte, was eigentlich genauso ablief wie beim letzten Mal, außer dass es vorher noch etwas Whirlpool gab und dieses Mal auch Blasen auf dem Menüplan stand, war der erste Druck schon mal weg. Wäre auch gern mit Monika gegangen, die mit ausgestellter Oberweite und einem unten offenem Fast-Nichts zu dem Zeitpunkt leider im Gespräch war.

Etwas später saß ich dann an der Theke auf einem Barhocker und Eva kam herein, kuschelte sich an mich und die ersten Zärtlichkeiten wurden schon ausgetauscht.
Ich möchte das gar nicht im Detail vertiefen, aber die nachfolgenden Zeiten mit ihr - zwischendurch gab es noch eine Pause - war echt mit das Beste, war ich die letzten Monate hatte. Da scheint die gegenseitige Sympathie einen großen Anteil gehabt zu haben. Nachdem es beim letzten Mal schon super war, hatte ich so eine Steigerung aber nun auch nicht erwartet. Intensivstes GF-Feeling, Zärtlichkeiten, Zuwendungen, kein Drängeln, unendlicher Stellungskampf durch alle erdenklichen Positionen, immer wieder unterbrochen durch zärtliche Momente.
Ich weiß nicht wieviel Zeit ich mit ihr hatte, aber es war wirklich lange, sehr lange. Dieses Mal hatte ich keinen Zeitdruck und ich wollte die Zeit auch einfach auskosten.
Nach fast 4 Stunden verließ ich die Lokation erheblich beeindruckt und man muss ehrlich sagen, auch total geschafft.
Ich glaube für derartige Langzeitnummern bin ich bald einfach zu alt...

Dieses Erlebnis hatte jedenfalls mit einem normalen Pauschalclubbesuch gar nichts mehr zu tun und ist aufgrund der persönlichen Momente sicherlich nicht auf jeden übertragbar.

.....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

LUSTHAUS   LUSTHAUS

Gefällt dir das LUSTHAUS?
Mach doch einen Link zu uns, DANKE!!!

LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Hurenforum  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Erotikforum  LUSTHAUS Hurentest

LUSTHAUS Hurenforum

Linktausch | 1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen (140x220 Pixel, oben)

Statistik / Mediadaten

Copyright © 1997-2014 LUSTHAUS Stiftung Hurentest, S.A.
Quantum Plaza, 2nd Floor, 52 East Street, Marbella
Panama 4 PA, Republic of Panama

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)