Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.12.2017, 11:58   # 8
advokat666
 
Benutzerbild von advokat666
 
Mitglied seit 04.01.2002

Beiträge: 1.010


advokat666 ist offline
Mir kann keiner erzählen dass die Hotels nicht genau wissen was los ist. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo Cindy von den Intimgirls regelmäßig in München im Holiday Inn in der Kistlerhofstr. war. Die hat immer die Zimmermädchen bestochen damit die ihr jeden Tag frische Laken und Handtücher bringen, das war denen so klar wie Kloßbrühe was abläuft. Oder das Motel One in Giesing, ich glaub das ist der größte überdachte nicht offizielle Puff in München, was da alles an Damen zur gleichen Zeit logiert, da geben sich die Freier beim rein und rausgehen die Türklinke in die Hand.

Das Risiko im Hotel erwischt zu werden ist relativ gering, von der Sitte sowieso,da muss man schon das Pech haben dass die die Dame auf dem Kieker haben. Ist mir mal so gegangen, da standen plötzlich 7 Kriminaler im Zimmer und haben mir auf den kleinen Advokaten gestarrt . Aber das ist die absolute Ausnahme.Viel häufiger ist es dann so wie es Dana zum Beispiel mal gegangen ist in dem Ibis in der Kistlerhofstr. Da haben sich andere Gäste beim Management beschwert dass dort Männer ein und aus gehen. Da musste das Management reagieren und hat sie dann höflich gebeten auszuchecken und ihr den Differenzbetrag für das Zimmer erstattet, fertig. Keine Polizei kein Aufsehen. Hotels können diese Art von Aufmerksamkeit genauso wenig brauchen wie die Dame.
Antwort erstellen         
Danke von